INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Bewerbung » Gesuche » Charaktere: Du hast eine Idee? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 6 Besucher)
Seiten (32): « erste ... « vorherige 30 31 [32] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aelyria







Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

@Ell
Klar kann man niemanden verpflichten und das erwarte ich auch nicht. Ich bin doch schon ein wenig geplättet von dem freundlichen und offene Feedback hier nice Und so ein klein wenig habe ich auch bereits ein schlechtes Gewissen, weil ich euch mit so vielen Fragen und Problemchen belagere ^^ Ich glaube viele andere Teams hätten mir schon längst die Rote Karte gezeigt oder gleich den Ausgang großes Grinsen

Also die Affinität zum Feuer hat sich schon als Kind gezeigt. Der Vorfall mit der Scheune war im Kindesalter und das Verlassen des Vaters kam dann erst später. Und ja, ich weiß dass es da Magier gibt, die zu gerne alles magische kontrollieren wollen und wenn es ihnen nicht gelingt, am liebsten töten würden. Ich befürchte, sie hat absolut keine Ahnung was es bedeutet, an einem Ort aufgewachsen zu sein. Erklärt allerdings, warum sie nicht wirklich weiß woher sie kommt Freude

Jetzt muss ich mir nur noch klar werden, was passiert ist, bevor sie auf die Welt kam. Ich bin doch so ein schrecklicher Spieler, der nicht nur seinem Charakter Hand und Fuß verleihen will, sondern auch den Eltern, selbst wenn die keine aktive Rolle haben und dann soll sich auch noch alles harmonisch in die Welt einfügen.


@Atevora
Uiii OMG2 Keeekseee! *mampf* Öhm also ich mampf jetzt zumindest mal einen, weil mit einem Fuß steht ich ja schon über der Ziellinie. Jetzt muss sich nur noch der Vergangenheitsknoten der Erzeuger sinnvoll lösen und dann wird auch der andere Fuß nachgezogen ^^

15.05.2018 00:01

Atevora

leuzistischer Kampfdackel


NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
ALTER
im 29. Lebensjahr
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS




Dabei seit: 24.05.2015
Beiträge: 235



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ach komm, meld dich doch mal an! *an deinem Fuß zerr* Wir beißen auch nur sehr selten, und der Vorteil genrell du kannst dann im Forum ein wenig herumstöbern mitlesen und bekommst vielleicht sogar noch ein bisschen mehr Gefühl für die Welt(en) und DIE zündende Idee *keks um keks platzier*
Übrigens, haha, mir gehts genau so mit diesem Detailgegurke (ich geh hier damit jedem gern mal auf den Senkel HARHARHAR) und man hat mich auch noch nicht mit einem Nassen Waschlappen aus dem Forum gejagt, und hoi ich hab sogar auch noch immer Mitspieler obwohl ich so furchtbar bin. großes Grinsen

15.05.2018 00:34 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

 Elwyn

true story!!


NAMENSLIED
Elwyn "Ell" Esran
Beruf(-ung)
Anführer eines Lairanerclans,
Lehrer von Varetta,
Captain der "Habicht"
HERKUNFT
Saih'el,
"die Insel ohne Wiederkehr",
inzwischen Varetta
ALTER
30 Sommer
RASSE
Stolzer Lairaner
VERGANGENHEIT
The Legend
VERBINDUNGEN
His Friends and Foes
ERINNERUNGEN
And the Truth
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 14.04.2011
Beiträge: 256



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ach, wir beißen meistens nur auf Anfrage großes Grinsen Es ist aber sehr schön, dass du dich gut aufgenommen und willkommen fühlst~ So muss das!

Prinzipiell ist bei Feen alles möglich, aber weil es schon bestehende Möglichkeiten gibt (Sebakaia oder Einzelfall-Fluch), würde ich nicht unbedingt noch eine Unterart von Feen einführen wollen. Das ist mehr die Go-To-Möglichkeit für die Fälle, in denen nichts anderes funktionieren würde Joy Die Keksspur hingehen ist real und richtig!

Jedenfalls, wenn du noch Hilfe für die Planung brauchst, sag Bescheid großes Grinsen Ansonsten sehen wir uns ja dann bei der Bewerbungsbesprechung XD

15.05.2018 18:30 Elwyn ist offline Email an Elwyn senden Beiträge von Elwyn suchen

Aelyria


ALTER
23 Jahre

Dabei seit: 15.05.2018
Beiträge: 0



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich denke/hoffe eine Lösung gefunden zu haben, mit der sich beides erklären sollte. Alles basiert auf einem Fluch und einem magischen Amulett aka 'Beklaue niemals einen Hexenmeister' großes Grinsen

15.05.2018 23:01 Aelyria ist offline Email an Aelyria senden Beiträge von Aelyria suchen

Guest







Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallo.

Ich würde gerne eine menschliche Sklavin spielen.
Ist das bei euch möglich?

Liebe Grüße
Guest

28.06.2018 13:39

Irihapeti

Tochter der Sonne


NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
ALTER
42
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 97



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Natürlich ist das möglich. In Shallows Earth gibt es sogar nen eigenen Sklavenmarkt, in dem viele menschliche Sklaven an wohlhabende Dunkelelben verkauft werden.

Aber ich kann es mir auch gut in Phoenixashes vorstellen oder in den anderen Welten, dass sich jemand einen Sklaven hält. Joy

28.06.2018 14:10 Irihapeti ist offline Beiträge von Irihapeti suchen

Guest







Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Das ist schön zu hören.

Ich würde ihre Versteigerung auf einem Sklavenmarkt nämlich sehr gerne ausspielen.

Wo ist es aktuell besser für den Einstieg, Shallows Earth oder Phoenix Ashes?

28.06.2018 14:18

 Denna

die gute Fee


NAMENSLIED
Dinnah / Amaryllis / Dyanae
Beruf(-ung)
flighty fairy
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
young at heart
RASSE
one of the fae
VERGANGENHEIT
do not mistake me for my mask
VERBINDUNGEN
you see the light dappling on the water
ERINNERUNGEN
and forget the deepdark cold beneath
ANDERE GESICHTER
Alanna / Bran / Rhiannon / Cathal
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 17.03.2011
Beiträge: 363



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Kommt auf das Setting an, das du haben willst.

Shallows ist Unterirdisch, etwas brutaler und Dunkelelbenlastig.
Phoenixashes ist eine Wüstenwelt, etwas orientalisch angehaucht, glaub da wären deine Chancen höher, später mal abzuhauen und dauerhaft als Mensch zu überleben Augenzwinkern

Spieler finden sich in beiden Welten nice

28.06.2018 14:54 Denna ist offline Email an Denna senden Beiträge von Denna suchen

Guest







Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ouh~.
Brutal und dunkelelbenlastig klingt super. großes Grinsen

Würde es denn auch potentielle Kaufinteressenten geben? nice

Dann melde ich sie im Lauf des Tages an.

Als Avatarperson hätte ich gerne ”Chiara Mastslli”.

Dankeschön.

Liebe Grüße
Guest

28.06.2018 15:13

 Denna

die gute Fee


NAMENSLIED
Dinnah / Amaryllis / Dyanae
Beruf(-ung)
flighty fairy
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
young at heart
RASSE
one of the fae
VERGANGENHEIT
do not mistake me for my mask
VERBINDUNGEN
you see the light dappling on the water
ERINNERUNGEN
and forget the deepdark cold beneath
ANDERE GESICHTER
Alanna / Bran / Rhiannon / Cathal
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 17.03.2011
Beiträge: 363



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Dann schonmal herzlich Willkommen nice

Deine Avafigur hab ich dir reserviert. Ich selber spiele keinen Dunkelelben, wenn du möchtest schreib mir eine PN und ich schicke dir mal potentielle, aktive Dunkelelben die gerne shoppen gehen Joy

Außer Iri weiß schon direkt jemanden?

28.06.2018 15:20 Denna ist offline Email an Denna senden Beiträge von Denna suchen

Irihapeti

Tochter der Sonne


NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
ALTER
42
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 97



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Mir würde ehrlich gesagt am allerehesten Andras als Kaufinteressierter einfallen, aber er liegt zur Zeit ein wenig auf Eis. Joy

Carharis sucht auch noch ihren Meister Malar, der sie natürlich auch aufgekauft haben könnte, aber der wird noch gesucht und derzeit als NSC bespielt. Bei Rhagas glaub ich nicht, dass er sich nen Sklaven zulegen würde, aber wer weiß? Hmm ... Relasana würde sie vermutlich nehmen, aber die ist im Moment auch noch auf Eis, könnte aber womöglich noch auftauen. Cirdan ist selbst ein Sklave gewesen, ebenso wie Skipio und Forcas welches sind. Ansonsten gibt von den aktiveren Charas noch Lofyr geben, dem ich das auch zutrauen würde und meinen eigenen Charakter Dorald. Der fällt aber auch raus, weil seine Frau ziemlich eifersüchtig wäre, wenn er sich ein junges hübsches Mädchen als Sklavin zulegt.

Hmmm ... zur Not könntest du auch jemanden erfinden. Spielmöglichkeiten gibt es ohnehin auch ohne aktiv bespielten Meister. großes Grinsen

28.06.2018 15:48 Irihapeti ist offline Beiträge von Irihapeti suchen

 Elwyn

true story!!


NAMENSLIED
Elwyn "Ell" Esran
Beruf(-ung)
Anführer eines Lairanerclans,
Lehrer von Varetta,
Captain der "Habicht"
HERKUNFT
Saih'el,
"die Insel ohne Wiederkehr",
inzwischen Varetta
ALTER
30 Sommer
RASSE
Stolzer Lairaner
VERGANGENHEIT
The Legend
VERBINDUNGEN
His Friends and Foes
ERINNERUNGEN
And the Truth
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 14.04.2011
Beiträge: 256



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallo lieber Gast, schön dass du zu uns findest~

Ich lache gerade ein bisschen, denn als Kaufinteressent würde mir *auch* Andras einfallen (dessen Spielerin ich bin, zufälligerweise)! Ihm gehören schon einige andere bespielte Chars und NPCs, und sein Besitz ist groß genug, dass er sich noch mehr "unfreiwillige Angestellte" leisten kann. Außerdem ist er im Dunkelelbenmaßstab human genug, dass dein Char tatsächlich auch das Haus verlassen darf - aka, weitere Mitspieler trifft.

Ich glaube, es kommt darauf an, was du suchst. Wenn dein Char einen Herrn und eine Aufgabe braucht (Bordell, Küchendienst, Arena, blubb), von der aus du sie auf Plays schicken kannst, könnte ich gern Andras auftauen und auch den Kauf ausspielen. Wenn es dir mehr darum geht, eine Beziehung mit dem Käufer aufzubauen (als Feindbild, Love Interest, wie auch immer) bietet es sich wahrscheinlich aber eher an, den Käufer als NPC zu nehmen und ein Gesuch für ihn zu eröffnen.

Falls Denna aber noch ein paar aktive potentielle Käufer für dich hat oder einer von Iris Vorschlägen dich anspringt, ist das auch okay großes Grinsen

Liebe Grüße,
Ell

28.06.2018 16:10 Elwyn ist offline Email an Elwyn senden Beiträge von Elwyn suchen

Guest







Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Danke für die vielen Vorschläge. nice

Vielleicht könnte mein Charakter aber auch ein einfaches Mädel gewesen sein. Ihr Vater dagegen war Sklavenhändler und trachtete nach Andras Leben. Augenzwinkern Konkurrenz ausschalten und so. Augenzwinkern
Und das passt Andras natürlich nicht und versklavt sie, in dem sie dann für ihn in der Arena um ihr Leben kämpft.

Wenn das möglich wäre. nice

Liebe Grüße
Guest

28.06.2018 22:22

 Denna

die gute Fee


NAMENSLIED
Dinnah / Amaryllis / Dyanae
Beruf(-ung)
flighty fairy
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
young at heart
RASSE
one of the fae
VERGANGENHEIT
do not mistake me for my mask
VERBINDUNGEN
you see the light dappling on the water
ERINNERUNGEN
and forget the deepdark cold beneath
ANDERE GESICHTER
Alanna / Bran / Rhiannon / Cathal
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 17.03.2011
Beiträge: 363



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallöchen

An Andras hab ich auch direkt gedacht - aber ich dachte, er ist auf Eis und wollte nicht vorgreifen Augenzwinkern

Andras ist ein Dunkelelb, entsprechend müsste dein Charakter auch eine Dunkelelbin sein. Einfach so als Dunkelelb zum Sklaven werden ist etwas komplexer, wenn du magst kannst du auch gern mal in unser WW-Wiki gehen und in den Infos zu Shallows Earth etwas schmökern? Da steht auch alles zu den Dunklingen nice

http://weltenwanderer.bplaced.net/welten...e.ShallowsEarth

liebe Grüße nice

28.06.2018 23:12 Denna ist offline Email an Denna senden Beiträge von Denna suchen

Robin

Feuerzeug


NAMENSLIED
Robert Joseph of Longward
Beruf(-ung)
Knappe und Zauberlehrling
HERKUNFT
Stormheavens unendliche Weiten
ALTER
Knapp 20 Jahre überlebt
RASSE
Ein Mensch mit einer magischen Begabung
VERGANGENHEIT
Träume von Heldentaten...
VERBINDUNGEN
Für König oder Akademie?
ERINNERUNGEN
Geheime Archive
ANDERE GESICHTER
Rybils Hunter and Dwarf
the pirate Rosa

Andras´gladiator Scipio
Farsael the golden Knight
a barstard, with honor Djamal
Nikodemus man and cat!
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 224



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Nur eine kleiner Einwirf, weil ich einen Gladiator spiele und die Arena eine ganze Weile mein Spielplatz war großes Grinsen

Es gibt ja auch menschliche Sklaven in der Arena Joy Aber Denna hat schon Recht - zu deiner Idee mit dem Vater als Kokurrenz für Andras passt ein Mensch nicht.

Menschen sind in der Welt der Dunkelelben eigentlich immer Sklaven. Oft von Geburt an oder weil sie aus anderen Welten verschleppt wurden.
Als Mensch und Gladiator müsste dein Charakter eine guter Kämpferin sein und deshalb von Andras gekauft werden.

Auch Dunkelelben landen manchmal als Sklaven in der Arena, aber viel seltener. Außerdem sind Dunkelelben ein Fall für sich großes Grinsen Andere Gesellschaft, andere Ideale, andere Fähigkeiten. Da lohnt sich das Einlesen. Mit einem Dunkelelben würde sich aber deine Idee mit dem Vater umsetzen lassen. Joy

28.06.2018 23:24 Robin ist offline Email an Robin senden Beiträge von Robin suchen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 30 31 [32]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: