INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » infos » Heroldsworte » Silberzunge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lloyd

Katzendealer


NAMENSLIED
Lloyd D ´Ikore
Beruf(-ung)
Halunke , Pirat , Herzensdieb ...nennt es wie ihr wollt
HERKUNFT
Crookbog
ALTER
28 Sommer
RASSE
Lairaner
VERGANGENHEIT
Like aShadowbehind my Back
VERBINDUNGEN
It is always a leap in the dark
ANDERE GESICHTER
The Necromancer ~Eirik
Daughter of Evil~Alaisa
The Elb ~Elendriel
Rogue Heart~Vivenna
The grumpy Swordsman~Farodin
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 384



Silberzunge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ihr Lieben,

Auch wenn es bei diesem Thread nicht um mich geht fällt es mir trotzdem schwer die richtigen Worte zu finden.

Einige kannten und spielten mit Silberzunge/Sayuri, wenn sie auch nicht alles wussten.
Melli war ziemlich krank, ihr ganzes Leben schon ...ALS...Und die Ärzte hätten niemals gedacht das der sture Bock so alt wird, wie sie eben wurde. Eine wahre Kämpfernatur!

Aber das Leben ist ein Arschloch...Und nimmt einem die Personen, die einem viel bedeuten.
Melli hat heute den Kampf gegen diese beschissene Krankheit verloren, womit die Welt nun einen kreativen, liebevollen und wunderbaren Menschen weniger hat.

Aber ich bin mir sicher das ich für Melli spreche, wenn ich mich in ihrem Namen für all die schönen, kostbaren Momente und Szenen, die sie mit uns teilen durfte, bedanke und meinem Methumpen für sie gen Himmel strecke.

Ruhe in Frieden meine liebe Freundin, auf das es dir da oben gut gehen wird.

30.04.2018 18:51 Lloyd ist offline Beiträge von Lloyd suchen

Arshad

Rabenfeder


NAMENSLIED
Arshad Ibn Akba
Besser bekannt als Schattenläufer oder auch Rabenfeder
Beruf(-ung)
Assassine mit der Kunst die Schatten zu beherrschen
HERKUNFT
Phoenixashes (derzeit in Bloodfire zu Hause)
ALTER
32 Jahre
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
When the moon meets the sun
VERBINDUNGEN
We will meet again
ERINNERUNGEN
Whispers in the Shadow
ANDERE GESICHTER
Cirdan
Bray

Dabei seit: 08.03.2018
Beiträge: 15



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Mein aufrichtiges Beileid für dich und ihre Familie. Ich muss gestehen, dass Melli und ich uns nur kurz kannten, wir eigentlich nie viel oder intensiven Kontakt zueinander hatten, aber als ich von ihrer Krankheit erfuhr sie doch meine tiefste Hochachtung hatte. Mit einem solch schweren Schicksal auf die Weise umzugehen, wie sie es immer getan hat, zeigte mir wie gut es mir doch geht und das es sich immer lohnt zu kämpfen, egal wie aussichtslos eine Situation auch erscheinen mag.

Hoffentlich hat sie nun endlich keine Schmerzen mehr und den Frieden, den sie sich durch ihren langen, harten Kampf verdient hat.

30.04.2018 19:13 Arshad ist offline Email an Arshad senden Beiträge von Arshad suchen

Atevora

Trüffeltörtchen


NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
ALTER
im 29. Lebensjahr
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS




Dabei seit: 24.05.2015
Beiträge: 244



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich bin gerade derart sprachlos und betroffen.. dass ich gerne etwas nettes oder irgendwie .. sinnvolles schreiben würde aber .. die ganzen worte, die sind einfach sind weg

30.04.2018 19:15 Atevora ist online Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

 Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss


NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
ALTER
VIER UND DREISSIG SONNENLÄUFE
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 487



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Melli, die uns mit Silberzunge, Anjuli, Rox, Sayuri in vielen Gestalten und vielen Gesichtern beehrt hat, war eine wirklich herausragende, liebenswürdige und wundervolle junge Frau. Sie hat uns kreativ mit ihrem Spiel, ihren Ideen und ihrer Phantasie bereichert. Sie war im Team engagiert, hat tatkräftig geholfen. Und vor allem uns auch stets mit Klugheit, Diplomatie und Tiefsinn im Forum weiter gebracht. Sie war ein wirklich herausragendes Teammitglied und eine so liebenswürdige Mitspielerin, die stets eine grenzenlose Geduld aufgewiesen hat, die mich immer wieder sie bewundern ließ.

Und sie hat es geschafft, mich mit ihren Figuren mit zu reissen. Ich werde nie vergessen, wie sehr mich ihre Texte auch grad im Spiel von Anjuli und Dastan berührt haben. Sie hat so lebendige und wundervolle Charaktere erblühen lassen und gab den Charakteren um sie herum auch die Gelegenheit dazu.

Als ich es heute erfahren haben, konnte ich es auch nicht fassen, dass sie so jung aus dem Leben gerissen wurde.
Sie sagte mir selber mal, dass sie sich, wegen ihrer Krankheit immer viel mit dem Tod auseinander gesetzt hat. Dennoch ist es vom Leben einfach nicht fair, so eine außergewöhnliche Frau die Chance für noch so viel mehr zu nehmen.

Ich bin ihr so dankbar, dass sie bei uns mitgespielt hat, dass sie so schön ihre Spuren hinterlassen konnte und ich werde sie gewiss nicht vergessen und sie und ihre Ideen immer in Ehren halten.
Weswegen wir im Team auch beschlossen haben, dass ihre Charaktere stets ein Teil dieses Forums bleiben werden.

Danke dir, Melli.

30.04.2018 19:36 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Nathan

Zauberlehrling


NAMENSLIED
Nathan
Beruf(-ung)
Magierlehrling aus dem hohen Hause der Scharlachmagier
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
18 Jahre
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Träume & Taten
VERBINDUNGEN
Familie & Freunde
ERINNERUNGEN
sind die Spiegel der Seele
ANDERE GESICHTER
Dunkelelb Rhagas
Werwolf Mavie
Lairaner Aidan
Nekromant Dante
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 06.10.2017
Beiträge: 611



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich wusste heute Nachmittag nicht ob ich weinen oder lächeln sollte, also habe ich einfach beides getan und weiß das Melli mich für ersteres strafend angeguckt hätte.

Wir haben nächtelang geplottet, gequatscht und über die blödesten Dinge gelacht und ich war oft so unsicher, ob ich über einige Dinge lachen durfte, die andere sicher als Makaber erachtet hätten, doch Melli besaß so viel Selbstironie und war obwohl sie es so schwer hatte, einer der fröhlichsten und liebsten Menschen die ich kannte.

Mit Pauken und Trompeten wird sie empfangen...ganz sicher Baby

30.04.2018 19:43 Nathan ist online Email an Nathan senden Beiträge von Nathan suchen

Robin

Feuerzeug


NAMENSLIED
Robert Joseph of Longward
Beruf(-ung)
Knappe und Zauberlehrling
HERKUNFT
Stormheavens unendliche Weiten
ALTER
Knapp 20 Jahre überlebt
RASSE
Ein Mensch mit einer magischen Begabung
VERGANGENHEIT
Träume von Heldentaten...
VERBINDUNGEN
Für König oder Akademie?
ERINNERUNGEN
Geheime Archive
ANDERE GESICHTER
Rybils Hunter and Dwarf
the pirate Rosa

Andras´gladiator Scipio
Farsael the golden Knight
a barstard, with honor Djamal
Nikodemus man and cat!
ACHIEVEMENTS



Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 241



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Das tut mir unendlich leid. Wir hatte nur wenig Kontakt, ein paar PN´s hier und da, nicht genug, um sie wirklich zu kennen, aber um ihren Humor zu erahnen, ihre Freundlichkeit und ihre reiche Phantasie.

Das ist einfach unglaublich hart und Worte reichen dafür hinten und vorne nicht aus.

Fühlt euch alle fest in den Arm genommen.
Baby

30.04.2018 20:23 Robin ist offline Email an Robin senden Beiträge von Robin suchen

Saverijn


NAMENSLIED
Saverijn aus dem Hause Toda'a'gog
Beruf(-ung)
Köchin aus Leidenschaft
HERKUNFT
Blackheart in Shallows Earth
ALTER
steckt seit 64 Jahren als 20jährige fest
RASSE
Furiae, getarnt als Dunkelelbin
VERGANGENHEIT
Geraubt, verschleppt und ein neues Leben gefunden
VERBINDUNGEN
Kommst DU hinter ihr Geheimnis?
ERINNERUNGEN
Oder was ist noch so passiert?
ANDERE GESICHTER
Mara. Rania. Rokhvan. Lysanna. Finn.
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 28.04.2014
Beiträge: 83



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Auch mir fallen die Worte sehr schwer. Ich hatte nicht viel mit Silberzunge zu tun, aber es macht mich sehr betroffen. Und nach euren lieben Worten bedaure ich es umso mehr, dass ich sie nicht besser gekannt habe - ich hatte mich sehr gefreut, im Plot mit ihr spielen zu dürfen, nur ist es leider jetzt nicht mehr dazu gekommen.

Euch allen, die ihr sie besser gekannt hat, mein herzliches Beileid! Und Lloyd, falls du es weitergeben magst, auch ihrem engeren Kreis und dir.

30.04.2018 21:07 Saverijn ist offline Email an Saverijn senden Beiträge von Saverijn suchen

Gromnir


NAMENSLIED
GRoMnir IL Kaan - Fehlversuch 23
Beruf(-ung)
Angehender Handelsfürst
HERKUNFT
Shallows Earth
ALTER
etwa 800 Jahre - in Freiheit 3
RASSE
PROMETHEUS Der dritten Designiteration (Mensch)

Dabei seit: 27.07.2015
Beiträge: 25



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich bin schlichtweg geschockt. Ich hatte mit ihrem Charakter Sayuri nur eine Szene - die Weihnachtsszene. Sie plätscherte eher so vor sich hin was vor allem meine Schuld war.

Sie hat nicht genörgelt darüber, das mein Charakter ein echter Idiot ist (was er ist) und ich als Schreiber wahrscheinlich nur unwesentlich schlauer.

Ihre PNs gaben mir das Gefühl es mit einem extrem positiven und verständnisvollen Menschen zu tun zu haben. Ein Mensch der Meinungen neben seiner und Einstellungen zum Spiel die von der eigenen abweichen tolerieren kann.

Kurz: Ich hatte in den PNs das Gefühl, dass Gromnir ein Bestandteil des Spiels ist der sie ebenfalls interessiert und nicht nur eben mich.

Es war toll mit dir zu schreiben und du warst der einzige Grund warum ich überhaupt so ewig in dem Lichterfestplot geschrieben habe (wenn auch nicht viel)

Es tut mir leid das ich so säumig war beim Schreiben. Es tut mir leid das wir nun nie erfahren werden welche Figuren sich aus dem Wasser im Teich erhoben hätten. Und es tut mir leid das ich die lobenden Worte die du für mich und meinen Char fandest nie wirklich erwidert habe.

30.04.2018 21:09 Gromnir ist offline Email an Gromnir senden Beiträge von Gromnir suchen

Irihapeti

Tochter der Sonne


NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
ALTER
42
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 109



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Bin gerade fassungslos und weiß nicht so recht, ob es nun Realität ist oder nicht. Ich kannte Silberzunge viel zu wenig, um mir darüber auch nur irgendwas anzumaßen und wenn man ihre Texte gelesen hat, so kann man sich ihre Krankheit gar nicht so richtig vorstellen. Gefangen im eigenen Körper zu sein, und nach und nach immer schwächer zu werden ist eines der schlimmsten Schicksale, die ich mir nur vorstellen kann. Und es ist wirklich beeindruckend trotzdem nicht den Mut zu verlieren und weiter zu kämpfen, bis man dann doch los lassen und den eigenen Körper verlassen darf. Wo auch immer sie jetzt sein mag, sie ist frei und hat keine Schmerzen mehr. Zumindest hoffe ich das. Und ich kann mich nur zu gut daran erinnern, was mein Opa damals gesagt hat, als ich mit ihm auf der Bank gesessen bin und mit ihm über den Tod geredet hab. Er hat gesagt, es muss ein ganz wunderschöner Ort sein, denn bisher ist noch niemand davon zurück gekommen um sich zu beschweren. Und früher oder später werden wir ohnehin alle dort hin gehen. Und bis dahin sollten wir unser Leben voll auskosten und genießen.

Ich finde es echt schade, dass ich aus Zeitgründen Ingame nicht so viel mit ihr geschrieben hab, wie ich eigentlich wollte und leider werde ich wohl nie mehr erfahren, wie die rote Roxi wohl auf Joavan reagieren wird, wenn er den armen Rodrek wieder aus dem Bordell heraus holt. Und Adriel wird wohl auch nicht mehr auf den Drachen treffen, den er eigentlich erledigen sollte, und mit ihm die Taverne unsicher machen.

Ich möchte für alle, die sie gut kannten und für ihre Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und hoffe, ihr übersteht das gut und so lange man sich an sie erinnert und ihre Charaktere und Geschichten hier im Forum erhalten bleiben, wird sie ohnehin unsterblich sein. Joy

01.05.2018 08:45 Irihapeti ist online Beiträge von Irihapeti suchen

Sabeth


NAMENSLIED
Sabeth
Beruf(-ung)
Auf der Suche nach dem Sinn ihres Lebens ist sie bereit allerlei Arbeiten zu erledigen, die sich mit ihrer Leidenschaft fürs Lernen vereinbaren lassen.
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
Sie selbst weiß es nicht, vom Körperbau aber zwischen 16 und 18 Winter
RASSE
Menschenkind.
VERGANGENHEIT
Turn the page and write the next chapter
VERBINDUNGEN
Freunde
ANDERE GESICHTER
Malina
Lofyr

Dabei seit: 27.12.2017
Beiträge: 75



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich habe seit gestern eine Traurigkeit In mir, Die mich sprachlos macht.
Mit Silberzunge hatte meine Malina einen so zauberhaften Start und ich war so überrascht, dass sie das mit mir schreiben wollte, denn das Talent von Melanie war überragend. Die Beschreibungen, Die Wortwahl...alles war perfekt. Ich werde sie vermissen, auch weil ich sie so gern gelesen habe. Leider bin ich viel zu spät auf dieses Forum gestoßen und hatte nur diese eine Szene mit ihr. Trotzdem geht mir ihr Verlust sehr nah.
Wie Arshad schon sagte, Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
Wir haben noch darüber geschmunzelt, dass wir beide Melanie hießen... Die PNs waren immer so lebensfroh, So voller Kraft und Gefühl.

Auch ich wünsche allen, Die ihr näher standen viel Kraft. Und ich hoffe deine Wolke ist so gelegen, dass du Ab und zu auf uns hinabschauen kannst..

Du fehlst!

01.05.2018 09:38 Sabeth ist online Email an Sabeth senden Beiträge von Sabeth suchen

Rodrek

Krautkopf mit Kopfhuhn


NAMENSLIED
Rodrek Iberius Angol
Beruf(-ung)
Magus auf Abwegen
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
102
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Historia
VERBINDUNGEN
Amicus/Inimicus
ERINNERUNGEN
Memoria
ANDERE GESICHTER
Carharis
Rós
Tajan

Dabei seit: 21.02.2018
Beiträge: 21



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

... mein tiefstes mitgefühl für alle hinterbliebenen ...

leider kannte ich melanie nur ganz kurz. wir haben gerade erst zu schreiben angefangen und ich hätte mich wirklich gefreut weiter in ihre fantasiewelt von roxi und den anderen gesichtern die sie hier verkörpert hat, einzutauchen. leider werd ich sie nie besser kennen lernen können...

ich wünsche allen angehörigen und freunden viel kraft und melanie, dass sie da wo sie jetzt ist, schmerzfrei und vor allem glücklich sein kann...
... und flügel hat sie sicher ... Baby

01.05.2018 19:49 Rodrek ist offline Email an Rodrek senden Beiträge von Rodrek suchen

Fenice


NAMENSLIED
Fenice Aerchoros
Beruf(-ung)
Köchin/ Kräuterkundige
HERKUNFT
Phoenixashes
ALTER
49 Jahre
RASSE
Cephyre
VERGANGENHEIT
my background
VERBINDUNGEN
my people
ERINNERUNGEN
my way
ANDERE GESICHTER
Niamh - Mensch [SH]

Dabei seit: 20.02.2018
Beiträge: 10



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, will aber auch nicht einfach schweigend wieder gehen.

Leider hatte ich mit meiner Namensvetterin nichts zu tun. Aber wenn ich eure Worte lese, bestätigt sich für mich nur einmal wieder, dass es eben doch Engel geben muss, die irgendwie immer viel zu kurz unter uns sind.

Ich wünsche allen, die ihr Freundschaft und Liebe entgegengebracht haben bzw. mit ihr teilten, alle Kraft der Welt die schönen Erinnerungen zu behalten und mit Hilfe von ihnen den Schmerz über ihren Verlust verarbeiten zu können.

02.05.2018 15:32 Fenice ist offline Email an Fenice senden Beiträge von Fenice suchen

 Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss


NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
ALTER
VIER UND DREISSIG SONNENLÄUFE
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 487



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Liebe Mitspieler,

im Namen des Teams möchte ich mich heute noch mal an euch wende in Erinnerung an unsere wunderbare Mitspielerin Melli, die leider viel zu früh von uns gegangen ist.
Sie hat ihr Leben lang viele Hürden bestreiten müssen und ist darunter zu einer großartigen Persönlichkeit gereift, die mit viel Humor, Kreativität und Lebensfreude alles gemeistert hat.

Und wir möchten ihr Andenken ehren.
Zum einen, wie wir es schon angedeutet haben, werden ihre Charaktere so lange es das Weltenwanderer gibt, auch weiterhin bei uns geben.
Wir werden ihre Plays nicht einfach in das Archiv verschieben, sondern ihr ein kleines Unterforum widmen, wo, das werde ich noch in den nächsten Tagen suchen.

Aber vor allem wollen wir ein "Statement" für ihr Anliegen hinter lassen. Wir möchten gerne sammeln, um dies dem Kinderhospiz Sternbrücke zu kommen zu lassen (https://sternenbruecke.de). Dieses Hospiz lag Melli sehr am Herzen.
Hier haben die Spielerschaft mit dem Team von dem Dragon Age Forum, das Melli einst gegründet und voller Herzblut geleitet hat, bereits eine Sammlung durch geführt. Wir würden und gerne mit ihnen zusammen tun.
Ich werde in den nächsten ein bis zwei Tagen hierfür etwas eröffnen, wo ihr sicher und gut eine Spende abgeben könnt für Melli. Und dies würden wir mit ihrem Dragon Age Forum dann dem Kinderhospiz zukommen lassen.

Wir würden uns sehr über eine nette (symbolisch oder wie ihr wollt) Gestik hier freuen.

Mehr dann in Kürze.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und liebe Grüße
Jarus

14.05.2018 20:12 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

 Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss


NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
ALTER
VIER UND DREISSIG SONNENLÄUFE
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 487



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Liebe Mitspieler,


es wurde zum Andenken an Melli von unserer fleissigen Elwyn ein Moneypool eröffnet.
Wir sammeln hier innerhalb der nächsten 7 Tage für eine Spende, die wir gerne zusammen mit dem Dragon Age Forum, das Melli gegründet hat, an das Kinderhospiz weiter reichen wollen. Als Kondolenzspende in Mellis Namen.

Wir würden uns freuen, falls ihr euch hier beteiligen wollte. Egal ob klein oder etwas mehr, jeder Euro hilft einem Kind, das im Leben und schon in jungen Jahren viele Hürden zu meistern hat.

Den Link zum Moneypool von Paypal findet ihr hier:
https://www.paypal.com/pools/c/84sB3jE906

Wer gerne auf anderen Weg eine Spende zukommen lassen möchte (Bank, etc.) darf mich gerne anschreiben, da finden wir dann eine Lösung.

Wir danken euch.

lg
Jarus

17.05.2018 21:07 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

 Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss


NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
ALTER
VIER UND DREISSIG SONNENLÄUFE
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 487



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Liebe Mitspieler,

wer sich noch gerne an der Sammlung beteiligen möchte für Melli und das Kinderhospiz darf das gerne heute noch tun, denn wir würden es morgen weiter reichen wollen.


lg
Jarus

27.05.2018 11:14 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

 Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss


NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
ALTER
VIER UND DREISSIG SONNENLÄUFE
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 487



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Liebe Mitspieler,


ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für eure Spenden bedanken. Dies wird sicherlich Kindern helfen, die einen ähnlich schweren Weg wie Melli gehen müssen.

Danke und lg
Jarus


Das Geld wird mit den Spenden von Mellis Dragon Ageforum an das Hospiz überwiesen werden.

29.05.2018 17:56 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

 Elwyn

true story!!


NAMENSLIED
Elwyn "Ell" Esran
Beruf(-ung)
Anführer eines Lairanerclans,
Lehrer von Varetta,
Captain der "Habicht"
HERKUNFT
Saih'el,
"die Insel ohne Wiederkehr",
inzwischen Varetta
ALTER
30 Sommer
RASSE
Stolzer Lairaner
VERGANGENHEIT
The Legend
VERBINDUNGEN
His Friends and Foes
ERINNERUNGEN
And the Truth
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 14.04.2011
Beiträge: 257



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Gerade eben habe ich die gesammelten Spenden an die Admin vom Dragon Age-Forum überwiesen, die genau wie wir gesammelt haben. Sie gibt alles zusammen mit einem kleinen Anschreiben an die Sternenbrücke weiter und leitet eventuelle Reaktionen auch an Jarus , die es dann bestimmt mit uns teilen wird.

Den Moment möchte ich gleich nutzen: Der Anlass ist schrecklich traurig, aber ich bin auch so stolz auf unsere kleine Community, die so schnell etwas auf die Beine stellen konnte. Melli hätte das mit ziemlicher Sicherheit auch so gesehen.

Danke für alle lieben Worte und für jeden einzelnen der insgesamt 300 Euro Spenden Baby

Ell
... bestimmt auch im Namen des ganzen Teams :3

30.05.2018 20:48 Elwyn ist offline Email an Elwyn senden Beiträge von Elwyn suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: