INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » partner » PORTAL » Änderungen » Rise of the Phoenix » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fawkes







Rise of the Phoenix Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Huhu liebe Partner!

Wir schreiben euch heute, weil wir unser Board der DSGVO angepasst haben und kommen auch gleich mit einer Bitte einher.

Hier findet ihr einmal unsere 'neue', alte Storyline, die geändert werden müsste:

code:
<center><iframe src="https://rise-of-the-phoenix.de/phoenix/Storyline.php"   width="520px" height="620px" frameborder=0 noresize style="border: 0px"; allowtransparency="true"></iframe></center>

Solltet ihr eine HTML-Version bevorzugen, so könnt ihr euch gerne kurz Melden, dann reichen wir sie gerne nach.

Und nun zu unserer Bitte:
Aufgrund unserer Umstellung zur SSL-Verschlüsselung werden wir künftig darauf acht geben, dass eure Daten sicher auf unserem Board dargestellt werden - das bedeutet mit https. Natürlich möchten wir euch diesbezüglich nichts vorschreiben, doch würden wir euch darum bitten, eure Partner-Codes bis spätestens zum 23.05.2018 zu aktualisieren, damit wir auch weiterhin für euch werben und Partner bleiben können.

Wir hoffen sehr, dass die Partnerschaft erhalten bleibt!
Das Team vom Rise of the Phoenix

15.05.2018 20:59
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: