INFOS

Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate

Weltenwanderer » infos » Heroldsworte » Der Herold » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss

NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Es grünt so grün, wenn Weltenwanderers Blumen blühn

Liebe Mitspieler,

das Wort zum Donnerstag hat gleich drei Nachrichten für euch.

1. Metropolis steht im Übrigen schon seit Anbeginn frei zum Spiel. Jeder darf sich gerne im Bürokratiebereich der Stadt einen Postingpartner suchen, außer, ihr seid eh schon per PN oder sonstige Kommunikation dabei, euch gemeinsam ins Play zu stürzen.
Four Metropolis - Spielpartnersuche

Ggf. wird es in der nächsten Zeit auch eine Charakterlotterie geben. Wo sich dann Spieler mit ihren Chars anmelden können. Dann könnten die Charaktere, wenn es genügend Anmeldungen gibt, auch zusammen gewürfelt werden und ein Grundszenario erhalten, dazu einige Stichpunkte und damit ihr Spiel würzen können, aber nicht müssen. Das folgt je nachdem, wie gut ihr mit dem Posten da klar kommt oder aber etwas Inspiration braucht. Oder der Wunsch dafür besteht.

2. Freudenhäuser:
Wir möchten die Trennung zwischen Play und Freudenhäuser noch mal hervor heben. Ich möchte euch darum bitten, mir zu melden, sollten eure Charaktere in irgendeiner Form intim werden. Dann werde ich gerne den Thread ins Freudenhaus verschieben und ihr könnt unbedarft und mit Spielfreude eure Romanze weiter ausleben können. Falls es mir selber auffällt, dass es schon zu "romantisch" wird, werde ich es ggf. selber verschieben und euch benachrichtigen. (Und wenn ihr es lieb am Anfang kennzeichnen wollt, macht doch einfach ein Herz-Symbol über euren Post, wo es romantisch wird. Augenzwinkern )

3. Es folgt bald eine neue Blacklist. Bitte guckt mal sehr kritisch auf eure Exilcharaktere, sofern ihr welche besitzt. Ich werde die Charaktere durch gehen und die Charaktere auflisten, die länger als 1 Jahr im Exil sind. Ggf. werden wir das Eisfach nämlich auch etwas ausmisten müssen. Keine Sorge, wenn ich einfach eine Rückmeldung dann erhalte, geht es dem Char im Eis auch weiter gut mit Eisschirmchen auf dem Livecool-Drink Augenzwinkern

So, das war meinerein. Wünsche euch noch ein schönes Osterwochenende und lg
Jarus

29.03.2018 23:17 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Elwyn

true story!!

NAMENSLIED
Elwyn "Ell" Esran
Beruf(-ung)
Anführer eines Lairanerclans,
Lehrer von Varetta,
Captain der "Habicht"
HERKUNFT
Saih'el,
"die Insel ohne Wiederkehr",
inzwischen Varetta
RASSE
Stolzer Lairaner
VERGANGENHEIT
The Legend
VERBINDUNGEN
His Friends and Foes
ERINNERUNGEN
And the Truth
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla
ACHIEVEMENTS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Liebe Mitspieler,

heute bringe ich euch bei schönstem Sonnenschein aus meinem düsteren Büro (wie kann Beleuchtung einen Raum dunkler machen? Wie geht das?) zwei kleine News! großes Grinsen

Admin-Urlaub

Aus unterschiedlichsten persönlichen Gründen gönnen sich zurzeit Jarus, Cavan und Silberzunge einen kleinen Admin-Urlaub. Keine Sorge, alle bleiben uns erhalten ... aber Ferien sind wichtig! Baby

Bitte wendet euch mit allen Anliegen entweder an die anderen Teammitglieder, oder wandert im Falle eines Falles am Besten gleich in den jeweiligen Fragethread.

Wir beißen auch alle nur auf speziellen Wunsch, also keine Angst Augenzwinkern

Lost Places 2.1

Nach den vielen Anmeldungen, dem tollen Zuspruch und den ersten Posts bei den diesjährigen Lost Places habe ich tatsächlich mehr als eine Anfrage bekommen, verspätet noch einzusteigen. Weil mich das natürlich wahnsinnig freut, sammle ich die Nachzügler liebend gern ein!

Alle anderen Spieler sind ebenfalls superherzlich eingeladen: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gern noch anmelden - mit einem weiteren Char, erstmalig, mit demselben Char noch mal, neue Spieler, alte Hasen, mit oder ohne Begleiter - fühlt euch frei, I'm not your mom! Joy

Die Anmeldung ist bis diesen Freitag, den 20. April geöffnet, also husch husch!

Gibt es dann nicht genügend Mitspieler für weitere Gruppen, werden die Nachzügler eiskalt den bestehenden Team zugeteilt. Bei genügend Anmeldungen gibt es aber noch einmal neue Settings! Baby

Das Bild ist gleichzeitig der Link zur Anmeldung!

Und ansonsten, genießt die Sonne, falls sie bei euch scheint!

Ell Ende~

*geht die dumme Bürolampe ausschalten*

18.04.2018 13:34 Elwyn ist offline Email an Elwyn senden Beiträge von Elwyn suchen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: