INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Bewerbung » Gesuche » Female » [WELTEN] Freundin oder Feindin, ach wenn es doch nur so einfach wäre » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Moira

Die Lady der Lady


NAMENSLIED
Lady Moira of Silverhale
Beruf(-ung)
Kellnerin in Crookbog
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
30
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Lady Moira of Silverhale
VERBINDUNGEN
Lady Moira of Silverhale
ERINNERUNGEN
folgt
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Dorald
Laoise

Dabei seit: 18.02.2016
Beiträge: 44



Freundin oder Feindin, ach wenn es doch nur so einfach wäre Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen




Entgegen den Annahmen der Meisten hatte es Moira nicht immer leicht im Leben. Als zweitgeborene Frau in einer Adelsfamilie aufzuwachsen, musste sie stets sämtliche Erwartungen erfüllen, die man an sie stellte. Als dann auch noch das Vermögen den Bach runter ging und man von ihr erwartete, einen schmierigen Typen zu heiraten, hatte sie endgültig die Nase voll von ihrem alten Leben. Heute arbeitet sie als Kellnerin in der größten Spelunke und Taverne von Crookbog und inspiriert Piraten dazu, mehr Geld auszugeben.

Hier geht’s zum Charakter.


ALTER DES GESUCHTEN
zwischen 30 und 40 Jahre alt

BIOGRAPHISCHES
Du bist die Tochter von Lorena Manning, einer Romanerin, die lange Zeit mit dir auf der Straße lebte. Vor ungefähr 12 Jahren fandest du die von Adel geborene Moira auf der Straße in verheultem Zustand, ihre Kleider waren zerrissen, sie war hungrig und ihr war elendig kalt. Sofort habt ihr sie aufgenommen und zu euch eingeladen. Ihr hattet nicht viel, doch was ihr hattet, das teiltet ihr gerne mit ihr. Kurze Zeit später kam es zu einem Übergriff mit einem Lord Sunderbroke und Moira. Du eiltest ihr zur Hilfe. Du schlugst ihm mit einem Stück morschem Holz auf den Schädel.

Seitdem teilst du mit Moira ein Geheimnis, das nur ihr beide kennt. Was ist mit dem Lord geschehen? Ist er tot oder lebt er noch irgendwo und wird lediglich daran gehindert zurück zu kehren? Wie auch immer. Die Antwort kennt nur ihr beide oder auch nur du? Dieses Geheimnis verbindet dich mit Moira in irgendeiner gewissen Art und Weise. Allerdings zerbrach eure Freundschaft innerhalb weniger Jahre.

Jahre später kam deine Mutter zu Moira, um dich aus dem Kerker der Akademie zu befreien. Warum du dort sitzt? Tja, das kann ich leider nicht beantworten. Jedenfalls hattest du damals keinerlei Skrupel gehabt einen Gefangenen die Kehle zu durchstoßen und deine von einem Sturz verletzte Freundin im Stich zu lassen, um selbst schneller voran zu kommen, sodass sie sich alleine und in Begleitung einer Fee durchschlagen musste. Doch du bist nun endlich frei. Was wirst du tun? Womöglich in eine andere Welt reisen, damit die Akademie dich nicht finden kann? Oder ist dir doch etwas zugestoßen?



CHARAKTER DES GESUCHTEN
Du bist sehr lebenslustig, vielleicht auch ein bisschen draufgängerisch und schreckst nicht vor Gewalt zurück. Des Weiteren bist du in Alchemie auch sehr bewandert und hast schon das eine oder andere Mal herum experimentiert und auch das Kämpfen ist dir nicht so fremd. Du bist der Meinung, man sollte sich holen, was einem zusteht. Du kannst sehr manipulativ sein und andere dazu bringen, Dinge für dich zu tun, die sie nicht möchten. Womöglich liegt auch dort die Wurzel allem Übels? Aber du hast bestimmt auch gute Gründe, die zu sein, die du geworden bist und in dir steckt doch auch so eine Art weicher Kern, den du jedoch recht ungern ans Tageslicht lässt. Jedenfalls steckt eine gewisse Art von Magie in dir, aber du bist keinesfalls gewillt, dich der Akademie anzuschließen.

Freundin oder Feindin? Dein Verhältnis zu Moira ist recht zwiegespalten. Vielleicht hast du sie einst gemocht oder gar geliebt und sie hat diese Liebe nicht erwidert? Oder es liegt einfach an eurer unterschiedlichen Einstellung, weswegen ihr beide einfach nicht dauerhaft übereinkommen konntet.


WÜNSCHE?
Chevi soll eine Art Antagonistenrolle für meine Moira einnehmen. Ich finde sie ist ein spannender Charakter und ich möchte, dass man sie mit Leben erfüllt und auch mit einem gewissen Tiefsinn ausgestattet ist, den man gut nachvollziehen kann und der den Charakter dennoch liebenswert macht. Ich habe die Geschichte um sie noch nicht so ganz aufgearbeitet, also sind eigene Ideen da sehr willkommen.

AVATAR:



Ich finde Jessica Harmon kommt meiner Vorstellung für Chevi schon verammt nahe. Wenn du aber jemand besseren weißt, nur raus damit.



Eingestellt im CSB und Storming Gates

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Irihapeti am 08.04.2018 12:14.

01.04.2018 19:31 Moira ist offline Email an Moira senden Beiträge von Moira suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: