INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Bewerbung » Gesuche » Male » [ISLES OF NYMPHES] Hereinspaziert, Hereinspaziert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Laoise

Berufsäffchen


NAMENSLIED
Laoise Caereni oder auch Trixi genannt
Beruf(-ung)
Gauklerin, Berufsäffchen
HERKUNFT
Isles of Nymphes
ALTER
24
RASSE
Gestaltenwandlerin (Lisztaffe)
VERGANGENHEIT
Vergangenheit
VERBINDUNGEN
Verbindungen
ANDERE GESICHTER
Irihapeti
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald

Dabei seit: 09.02.2018
Beiträge: 6



Hereinspaziert, Hereinspaziert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen





Hereinspaziert, Hereinspaziert

Rupert



...WIRD GESUCHT VON
Um ihren Bruder zu retten ging die damals noch sehr junge Laoise einen Pakt mit einer Fee ein. Mit ungeahnten Folgen. In der Gestalt eines Lisztäffchens lebte sie jahrelang unter Gauklern, um die Leute zu bespaßen. Heute ist sie in der Lage, selbst zu entscheiden ob sie ein Mensch oder doch lieber ein Affe sein möchte und darf sich nun zu den Gestaltwandlern zählen.

Hier geht’s zum Charakter.

SPIEGLEIN, SPIEGLEIN...


ALTER DES GESUCHTEN
Zwischen 40 und 55 Jahre (je nach Avatarperson kann er natürlich auch jünger gemacht werden)

SEIN LEBEN
Rupert ist ein kleinwüchsiger Kerl, der in einer Gruppe von Gauklern lebt und mit ihnen arbeitet. Woher er kam und wie genau er dort hin kam und seine Lebensgeschichte im Allgemeinen, kann frei erfunden werden. Auch seine Talente. Vielleicht kann er ein Instrument spielen oder er ist ein guter Unterhaltungskünstler, Feuerspucker, Jongleur, usw.

Wichtig zu erwähnen ist vielleicht, dass die Anführerin dieser Gruppe eine Fee ist und vor ungefähr 11 Jahren kam eben Laoise zu ihnen, die 7 Jahre fast ausschließlich (ab und zu durfte sie später ein Mensch sein) als Affe bei ihnen verbracht und mit der er sich im Laufe der Jahre angefreundet hat.

HELDEN ODER HALUNKEN?


CHARAKTER DES GESUCHTEN
Rupert ist ein sehr unterhaltsamer Geselle, der immer einen guten Schmäh auf Lager hat, auch auf seine eigenen Kosten. Er wirkt sehr selbstbewusst, leidet aber insgeheim sehr unter seiner Körpergröße. Er steckt seine Nase gerne in Bücher und besitzt ein gutes Allgemeinwissen. Manchmal ist etwas impulsiv und muss sich seinen Respekt hart erkämpfen. In seiner Kindheit wurde er sehr oft gemobbt, weswegen er sich ein dickeres Fell zugelegt hatte. Davon abgesehen hat er eine schöne Sprechstimme, der man gerne seine Aufmerksamkeit schenkt.

SONSTIGES



WÜNSCHE?
Ich hätte gerne einen liebenswerten und eigenständigen Charakter, der auch gerne mal eigene Ideen mit rein bringt und gerne schreibt. Ob es sich dabei um einen schnellen oder eher langsameren Schreiber handelt ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass du Spaß an diesem Charakter hast. Was noch cool wäre, wenn da eine tiefe Verbindung zwischen ihm und meiner Laoise bestehen würde und er direkt mit meinem Äffchen zusammen arbeitet und gemeinsam auftritt.

AVATAR:
Als Avatarvorschlag hab ich Manni Laudenbach gewählt, der ganz gut passen würde. Es kann aber auch gerne jemand anderer sein. Ob jetzt eher hell oder dunkel, mit Bart, Glatze etc. Das Aussehen ist dabei nicht so wichtig. Die einzige Voraussetzung ist: Es muss tatsächlich ein kleinwüchsiger Mensch sein (und man muss es ihm auch vom Gesicht her ansehen) nice



Eingestellt ins CSB und Storming Gate

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Irihapeti am 13.02.2018 17:41.

11.02.2018 17:09 Laoise ist offline Email an Laoise senden Beiträge von Laoise suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: