INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Bewerbung » Gesuche » Female » [SHALLOWS EARTH] a lady for the night » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Relsana

Trampeltier


NAMENSLIED
Relsana aus dem Hause Toda'a'gog
Beruf(-ung)
Mitglied der Kriegerkaste
HERKUNFT
Blackheart, Shallows Earth
ALTER
330 Jahre
RASSE
Dunkelelbin
VERGANGENHEIT
die ersten Prüfungen
VERBINDUNGEN
mögliche Verschwörer
ERINNERUNGEN
ausgetragene Kämpfe
ANDERE GESICHTER
Drake und die Ungläubigen

Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 46



a lady for the night Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen



Gemütliche Bordellatmosphäre in Blackheart. Gesucht wird eine abenteuerlustige Dame des horizontalen Gewerbes aus dem Ostviertel der Stadt.
Sie ist eine Dunkelelbe, auch wenn sie nicht gerade behaupten kann zu den Erwählten ihres Volkes zu gehören. Ein Leben im Vergnügungsviertel ist mit gewissen Risiken - insbesondere für das eigene Leben - verbunden und daher sollte sie über einen ausreichend wehrhaften und erfinderischen Charakter verfügen, um hier zu bestehen. Ob sie einmal einer Kaste angehörte oder gar einen angesehenen Familiennamen trug oder aber schon immer in das Ostviertel gehört hat, bleibt freigestellt. Geblieben ist ihr in jedem Fall ein von ihren Kunden geschätzter Name: Jaelrae.

Aktuell ist sie Teil einer Bande rund um den Dunkelelben Valas, einen im Grunde harmlosen Falschspieler und Idealisten mit einem rhetorisch geschulten Mundwerk, um den sich eine Gruppe aus Söldnern und Taugenichtsen angesammelt hat. Sie glaubt nicht wirklich an das, worüber er da redet und vor allem glaubt sie nicht daran, dass er auf der politischen Bühne Blackhearts oder allein schon des Ostviertels jemals mehr sein wird, als ein sehr kleiner und unbedeutender Bandenboss. Aber genau das schätzt sie auch, denn es gibt ihr ausreichend Freiheiten und gleichzeitig ein wenig Rückendeckung.


Diese Meinung teilt sie im Übrigen mit einem von Valas' aktuellen Schützlingen: Reiyal. Eigentlich ein Spross aus gutem Hause und ambitionierte Kriegern, hat Relsana sich diesen Decknamen zugelegt, um heimlich an all den zwielichtigen Dingen im Ostviertel teilzunehmen und dabei nicht ihre ohnehin nicht mehr sehr zahlreiche Familie in Verruf zu bringen. Mit Jaelrae teilt sie außerdem eine als Reiyal sehr offen ausgelebte und als Relsana tunlichst verschwiegene Vorliebe für Frauen - einer der Gründe, warum Valas die beiden miteinander 'bekannt gemacht' hat.
Trotz seiner unflexiblen Herangehensweise an politische Belange, ist Valas natürlich kein Dummkopf. Er ahnt, dass Reiyal nicht ganz diejenige ist, die sie vorgibt zu sein und hat Jaelrae beauftragt, ein Auge auf sie zu haben. Ein Kinderspiel? Oder der Auftakt zu Drama?


Die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt. Freundschaft, Feindschaft, ein Tausch von Geheimnis gegen Geheimnis?
Valas und seine Bande sind aktuell als NPCs in Blackheart unterwegs, ich hätte allerdings nichts dagegen, in Zukunft Spieler für sie zu suchen. Relsanas Familie ist in Form ihres Bruders und ihrer Schwägerin (die ihr all den Liebeskummer bereitet, um den Jaelrae sich gerne kümmern darf) im Forum vertreten und freuen sich so wie alle anderen Bewohner von Shallows Earth über etwas Zuwachs in unserer düsteren (aber sehr schönen) Erdwelt.

Ich selbst bin schon länger dabei und so schnell auch nicht verschwunden, ich plotte immer sehr gerne und bin über PN und Skype erreichbar.
Als Avatarperson habe ich Zoë Kravitz im Kopf, bin da allerdings keinesfalls festgelegt. Allerdings sollte sie ein 'dunkelelbisches Ausshen' beibehalten, solange kein Mensch oder andere Rasse aus ihr wird (was eigentlich auch kein Problem wäre). Unter ihrem Namen wurde sie bereits im Spiel erwähnt, aber auch da bin ich für Veränderungen offen.

when you pay for love
it ain't pure, not from the heart





Ins CSB und Storming Gate eingestellt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jarus am 25.11.2017 12:30.

24.11.2017 21:07 Relsana ist offline Email an Relsana senden Beiträge von Relsana suchen

Sorcha

LADY OF THE NIGHT


NAMENSLIED
Sie trägt viele Namen: man nennt die mysteriöse Frau hinter vorgehaltener Hand THE LADY OF THE NIGHT. Niemand weiß, dass es sich um die als verschollen geltende Lady Sorcha handelt.
Beruf(-ung)
Tagsüber ein Schwan auf dem nahen See des Schlosses des Königs, nachts für wenige Stunden in menschlicher Gestalt.
HERKUNFT
Stormheaven, Stormcastle
ALTER
23 Jahre - 5 davon als Schwan
RASSE
Die adelige Lady ist eine Menschenfrau, die mit einem Fluch belegt wurde.

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 0



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Liebe Leutchen ,

Was für eine tolle Charakteridee Baby
Dürfte ich mir vielleicht diesen Charakter anstatt von Sorcha schnappen?
Ich glaube die Gute liegt mir doch nicht so sehr wie erwartet und auch der Anschluss wäre hier einfacher.

LG

08.12.2017 20:33 Sorcha ist offline Email an Sorcha senden Beiträge von Sorcha suchen

 Elwyn

true story!!


NAMENSLIED
Elwyn "Ell" Esran
Beruf(-ung)
Anführer eines Lairanerclans,
Lehrer von Varetta,
Captain der "Habicht"
HERKUNFT
Saih'el,
"die Insel ohne Wiederkehr",
inzwischen Varetta
ALTER
30 Sommer
RASSE
Stolzer Lairaner
VERGANGENHEIT
The Legend
VERBINDUNGEN
His Friends and Foes
ERINNERUNGEN
And the Truth
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 13.04.2011
Beiträge: 254



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Da wird sich Relsana aber freuen großes Grinsen (Und der Rest von Blackheart, vermutlich!)

Ich sage der Suchenden mal Bescheid, falls sie es noch nicht gesehen hat. Sobald ihr euch einig seid, kann ich dich von "Sorcha" in das umbenennen, was es dann wird Joy

08.12.2017 20:36 Elwyn ist online Email an Elwyn senden Beiträge von Elwyn suchen

Relsana

Trampeltier


NAMENSLIED
Relsana aus dem Hause Toda'a'gog
Beruf(-ung)
Mitglied der Kriegerkaste
HERKUNFT
Blackheart, Shallows Earth
ALTER
330 Jahre
RASSE
Dunkelelbin
VERGANGENHEIT
die ersten Prüfungen
VERBINDUNGEN
mögliche Verschwörer
ERINNERUNGEN
ausgetragene Kämpfe
ANDERE GESICHTER
Drake und die Ungläubigen

Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 46



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

*reinwinkt*

Hey Sorcha!
Klar, sehr gerne (auch wenn den Schwan ebenfalls mag xD )
Schreib mir doch am besten einfach eine PN?
Ich freu mich Joy

(Und danke, Ell! nice )

08.12.2017 20:48 Relsana ist offline Email an Relsana senden Beiträge von Relsana suchen

Relsana

Trampeltier


NAMENSLIED
Relsana aus dem Hause Toda'a'gog
Beruf(-ung)
Mitglied der Kriegerkaste
HERKUNFT
Blackheart, Shallows Earth
ALTER
330 Jahre
RASSE
Dunkelelbin
VERGANGENHEIT
die ersten Prüfungen
VERBINDUNGEN
mögliche Verschwörer
ERINNERUNGEN
ausgetragene Kämpfe
ANDERE GESICHTER
Drake und die Ungläubigen

Dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 46



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich hab bis jetzt noch keine Rückmeldung, von daher ist das Gesuch noch aktuell Joy

13.01.2018 16:29 Relsana ist offline Email an Relsana senden Beiträge von Relsana suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: