INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » infos » Drachenatem » Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 3 Besucher)
Seiten (90): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ginger

Fly, you fools!


NAMENSLIED
It's a name only a bloodfaery can pronounce, so you should call her Ginger.
Beruf(-ung)
She is hunting and torturing and tormenting and killing - and all that for the greater glory of her bloody god.
HERKUNFT
From the fire, the scorching heat and the lava fountains of Phoenixashes.
ALTER
397 Years
RASSE
A bloodfaery from Draels'tai. It's now too late to flee...
VERGANGENHEIT
It's mercy, compassion and forgiveness I lack. Not rationality.
VERBINDUNGEN
Pain is inevitable, suffering is optional.
ANDERE GESICHTER
Atropea und Elaina

Dabei seit: 19.01.2014
Beiträge: 67



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Danke schön. großes Grinsen
Also erstmal trifft es Chaz. cool Ell ist also (vorerst) sicher. Augenzwinkern

17.11.2017 21:45 Ginger ist offline Email an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen

Zaheri


NAMENSLIED
Zaheri Merâl
Beruf(-ung)
Künstlerin
HERKUNFT
Isle of Nymphes / Snowice
ALTER
379 Jahre
RASSE
Eiselbin
VERGANGENHEIT
written pictures
VERBINDUNGEN
Portraits

Dabei seit: 12.11.2017
Beiträge: 16



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallöchen,

ich wollte eigentlich noch ein bisschen mehr sammeln, aber dachte mir, vielleicht mag mir ja schon jemand ein bisschen Erleuchtung geben nice
(Ich hab mich durch einen der alten Fragen-Threads durchgearbeitet und dann leider absolut keine Motivation aufbringen können, mir noch mehr durchzulesen. Daher bitte ich um Verzeihung, sollte eine Frage schon einmal irgendwo beantwortet worden sein ^^')

1. Sind sich die Charaktere über die Existenz der verschiedenen Welt bewusst?
2. „Sobald sie ihren Heimatort verlassen und an anderen Stellen Magie wirken schwinden Lebensjahre.“ Auszug aus dem Wiki zu den Eiselben
In welchem Ausmaß schwinden Lebensjahre? Wie viel Magie muss man wirken, dass es einen dann wirklich betrifft?
3. Gibt es feste und zufällig erscheinende Portale? Gibt es eine Regel hinter dem Zufall oder ist es wirklich nur Zufall? (bzgl. Zeit, Ort, wohin es führt)
4. Können magisch begabte andere magisch begabte allein an der ihnen inne wohnenden Magie ausmachen? Oder nur, wenn diese Zauber wirken?
4.1. Wie gut können Zauber von anderen ‚bemerkt‘ werden. Wie stark muss ein Magier sein, um andere Zauber zu sehen, ohne überhaupt nach ihnen zu suchen?

18.11.2017 15:38 Zaheri ist offline Email an Zaheri senden Beiträge von Zaheri suchen

Lloyd

Katzendealer


NAMENSLIED
Lloyd D ´Ikore
Beruf(-ung)
Halunke , Pirat , Herzensdieb ...nennt es wie ihr wollt
HERKUNFT
Crookbog
ALTER
28 Sommer
RASSE
Lairaner
VERGANGENHEIT
Like aShadowbehind my Back
VERBINDUNGEN
It is always a leap in the dark
ANDERE GESICHTER
The Necromancer ~Eirik
Daughter of Evil~Alaisa
The Elb ~Elendriel
Rogue Heart~Vivenna
The grumpy Swordsman~Farodin
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 336



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hallo nice Ich kann zwar nicht alle deine Fragen beantworten aber ich glaube zumindest ein paar davon XD

1. Nein. Die Existenz anderer Welten ist wie ein Märchen, das in den Welten erzählt wird. Manche glauben daran, manche nicht. Andere wissen darum. Andere nicht. Aber das allgemeine Volk weiß davon nichts

2. Da die Eiselben sehr viel von Feen haben, ist es da ein wenig abgeguckt.
Wieviel genau dein Char verliert ist nicht fest vermerkt aber du kannst dir merken, leichte Zauber vielleicht ein paar Minuten und das Staffelt sich dann je nach schwere der Magie. Also du musst nicht fürchten, dass dein Char außerhalb seiner Heimat binnen weniger Wochen stirbt nur weil er außerhalb Magie webt.
Im Wiki steht ja auch, dass sehr kraftvolle, schwere Zauber ein paar Jahre abziehen. Aber deswegen werden sie auch nicht über 1000.

3. Ja und Ja
Die spontanen Portale erscheinen wirklich sehr willkürlich und ohne jedes Systems ( Die Götter mögen sprechen, wenn es doch einen geheimen Code gibt)
Es gibt dazu noch feste Portale, deren Existenz aber nicht weit verbreitet ist. Ich denke ein paar hohe Magier der Akademie werden es wissen, Elben, Feen die sehr lange leben, sofern sie daran interesse haben.

Bei den letzten beiden kann ich dir allerdings nicht weiter helfen. Hoffe aber das ich dir die ersten drei halbwegs gut beantworten konnte nice

19.11.2017 19:54 Lloyd ist offline Beiträge von Lloyd suchen

Zaheri


NAMENSLIED
Zaheri Merâl
Beruf(-ung)
Künstlerin
HERKUNFT
Isle of Nymphes / Snowice
ALTER
379 Jahre
RASSE
Eiselbin
VERGANGENHEIT
written pictures
VERBINDUNGEN
Portraits

Dabei seit: 12.11.2017
Beiträge: 16



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Nun, bei dem meisten habe ich Vermutungen schon angestellt, aber es ist gut, dass diese sich dann bestätigen. Dann brauche ich nicht immer ganz vorsichtig drum herum schreiben ^^ (Ich habe es tatsächlich z.B. vermieden das Wort "Welt" zu benutzen, da ich nicht wusste, wem oder welchen Gruppen dieses Wissen zugänglich ist.)

Also in dem Sinne hast du mir schon sehr weitergeholfen.
Vielen Dank!

19.11.2017 20:14 Zaheri ist offline Email an Zaheri senden Beiträge von Zaheri suchen

 Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss


NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
ALTER
VIER UND DREISSIG SONNENLÄUFE
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 435



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Zitat:
Original von Zaheri
4. Können magisch begabte andere magisch begabte allein an der ihnen inne wohnenden Magie ausmachen? Oder nur, wenn diese Zauber wirken?
4.1. Wie gut können Zauber von anderen ‚bemerkt‘ werden. Wie stark muss ein Magier sein, um andere Zauber zu sehen, ohne überhaupt nach ihnen zu suchen?


Hallo Zaheri,

sorry, dass ich jetzt erst zu deinen Fragen komme. Lloyd hat ja schon Licht in die Rätsel gebracht (Danke@Lloyd fröhlich Joy ), womit ich gleich zu den letzten beiden Fragen springe.

4. Nein, nicht jeder magisch Begabte ist dazu in der Lage. Es hängt von dem Magier, Hexe oder Zauberer ab. In der Regel erkennen sich Magier erst, wenn sie die Zauber bemerken, die ein anderer magisch Begabter wirkt. Wobei es manche Magische gibt, deren Aura sicher sehr viel stärker sein kann. Dann wird es aber nicht der Magier sein, der es bemerkt, sondern eher Tiere, die auf diese sehr magischen Kreaturen bis Wesen/Menschen etc. reagieren. Ein Hund, der plötzlich anfängt zu bellen. Ein Pferd, das ganz scheu wird. Eine Katze, die urplötzlich faucht. Etc. Da haben Tiere manchmal eher einen sechsten Sinn für (im Übrigen auch bei Akademiemagiern, eigentlich mögen Tiere solche nicht, aber den "Nachteil" habe ich nicht wirklich hervor gekehrt und somit ist er selten bis gar nicht präsent). Ich kann mir vorstellen, dass es magisch Begabte gibt, die vielleicht ein ähnliches Näschen für solche Auren haben. Aber wie gesagt, die Meisten brauchen Magie, damit sie es erkennen.

4.1. Das kommt auf den Effekt des Zaubers an. Wenn es ein Feuerzauber ist, dann erkennt sicher ein Magier, wenn plötzlich ein Feuer aus der Gegend ausbricht ohne weltlichen Grund. Wenn es gut getarnt ist, dann kann der Magier das womöglich auch übersehen. Und Magie, die man nicht sehen kann, muss er gar nicht bemerken, wenn er nicht aktiv danach Ausschau hält und Magie mittels eigener Zauber erkennen will. Aber das hängt eben vom Zauber ab. Hättest du da schon etwas konkretes oder war es eher allgemein auf Zaheri bezogen?

19.11.2017 20:43 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Zaheri


NAMENSLIED
Zaheri Merâl
Beruf(-ung)
Künstlerin
HERKUNFT
Isle of Nymphes / Snowice
ALTER
379 Jahre
RASSE
Eiselbin
VERGANGENHEIT
written pictures
VERBINDUNGEN
Portraits

Dabei seit: 12.11.2017
Beiträge: 16



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Oh na wahnsinn, jetzt bin ich wirklich komplett erleuchtet x)

Nein, ich habe nichts konkretes, ich wollte die Fragen so allgemein wie möglich stellen, so dass ich mir, wenn es dann mal relevant wird, den Rest selbst ableiten kann. Und das kann ich aus deiner Antwort bereits großes Grinsen
Sehr schön und ausführlich! Vielen Dank auch dafür!

Sollten doch noch mehr Fragen zu dem Thema in meinem Kopf auftauchen, so hau ich die in mein nächstes Fragedokument. *sammelt gern*

19.11.2017 21:01 Zaheri ist offline Email an Zaheri senden Beiträge von Zaheri suchen

Zaheri


NAMENSLIED
Zaheri Merâl
Beruf(-ung)
Künstlerin
HERKUNFT
Isle of Nymphes / Snowice
ALTER
379 Jahre
RASSE
Eiselbin
VERGANGENHEIT
written pictures
VERBINDUNGEN
Portraits

Dabei seit: 12.11.2017
Beiträge: 16



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Tschuldigung - Doppelpost

Aber ich hab nochmal ne Frage - diesmal eher Offtopic:

Darf man nachher zu den Feiertagen (ich sag mal so ab dem 1.12.) eigentlich das Ava oder ggf. eben auch die Signatur 'weihnachtlicher' gestalten?

20.11.2017 17:08 Zaheri ist offline Email an Zaheri senden Beiträge von Zaheri suchen

Eòghann

Hakuna Matata


NAMENSLIED
Eòghann Aguilar
Eò oder Eonan
(für Freunde & Familie)
Beruf(-ung)
Abenteurer
HERKUNFT
Stormheaven
Insel Palawan
ALTER
30
RASSE
Mensch vom Volke der Dúnedain
VERGANGENHEIT
Was bisher geschah ...
VERBINDUNGEN
Wer kennt wen?
ERINNERUNGEN
Geschichten eines Weltenbummlers
ANDERE GESICHTER
Araziel
Gryneus
Vernados
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 28.12.2015
Beiträge: 40



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Na wieso denn nicht? Wenn du Spass dranne hast?

20.11.2017 20:23 Eòghann ist offline Email an Eòghann senden Beiträge von Eòghann suchen

Zaheri


NAMENSLIED
Zaheri Merâl
Beruf(-ung)
Künstlerin
HERKUNFT
Isle of Nymphes / Snowice
ALTER
379 Jahre
RASSE
Eiselbin
VERGANGENHEIT
written pictures
VERBINDUNGEN
Portraits

Dabei seit: 12.11.2017
Beiträge: 16



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich frag doch nur zur Sicherheit.

Gibt halt auch Foren, wo man alles mega genau nimmt - da darf dann auch am Avatar usw. nix geändert werden ^^' Zumindest war das mal wo

Aber denn ist ja gut

20.11.2017 20:26 Zaheri ist offline Email an Zaheri senden Beiträge von Zaheri suchen

Eòghann

Hakuna Matata


NAMENSLIED
Eòghann Aguilar
Eò oder Eonan
(für Freunde & Familie)
Beruf(-ung)
Abenteurer
HERKUNFT
Stormheaven
Insel Palawan
ALTER
30
RASSE
Mensch vom Volke der Dúnedain
VERGANGENHEIT
Was bisher geschah ...
VERBINDUNGEN
Wer kennt wen?
ERINNERUNGEN
Geschichten eines Weltenbummlers
ANDERE GESICHTER
Araziel
Gryneus
Vernados
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 28.12.2015
Beiträge: 40



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Also hier sind die Chefs (Admin und Mods) entspannt und so lange nicht gegen irgendeine Regel verstoßen wird (Größe oder geklaut oder sowas) ...
Ich nehme ja an, du stellst dir sowas vor wie dein Ava in eine "Schneekugel" zu verwandeln oder einen weihnachtlichen Rahmen zu verpassen oder ähnliches?

20.11.2017 21:01 Eòghann ist offline Email an Eòghann senden Beiträge von Eòghann suchen

Zaheri


NAMENSLIED
Zaheri Merâl
Beruf(-ung)
Künstlerin
HERKUNFT
Isle of Nymphes / Snowice
ALTER
379 Jahre
RASSE
Eiselbin
VERGANGENHEIT
written pictures
VERBINDUNGEN
Portraits

Dabei seit: 12.11.2017
Beiträge: 16



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Hmm nö, so extrem sind die Änderungen dann nicht großes Grinsen

Dann nehme ich an, dass das nicht so eng gesehen wird nice Alles gut, ich schau mal, was ich noch so machen kann

20.11.2017 21:06 Zaheri ist offline Email an Zaheri senden Beiträge von Zaheri suchen

Efraim

steam powered wizardry


NAMENSLIED
Efraim Howell Jenkins
Beruf(-ung)
wizard of the moving castle
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
103 years
RASSE
human bound to a fairy
VERGANGENHEIT
there are rumors about him
VERBINDUNGEN
some say he is a heartless man
ERINNERUNGEN
but not every tale is true
ANDERE GESICHTER
Drake is scaring him

Dabei seit: 10.04.2016
Beiträge: 51



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich hätte noch so eine Arageste-Frage.

Und zwar wissen die Aragestianer nichts mehr von der Welt außerhalb ihrer Insel bzw. interessieren sich auch nicht dafür, richtig? Also was die Bravenblades sind oder Snowice? Oder gibt es Gerüchte oder tatsächlich Schiffe, die in die Richtung fahren würden?

21.11.2017 21:28 Efraim ist offline Email an Efraim senden Beiträge von Efraim suchen

 Elwyn

true story!!


NAMENSLIED
Elwyn "Ell" Esran
Beruf(-ung)
Anführer eines Lairanerclans,
Lehrer von Varetta,
Captain der "Habicht"
HERKUNFT
Saih'el,
"die Insel ohne Wiederkehr",
inzwischen Varetta
ALTER
30 Sommer
RASSE
Stolzer Lairaner
VERGANGENHEIT
The Legend
VERBINDUNGEN
His Friends and Foes
ERINNERUNGEN
And the Truth
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 13.04.2011
Beiträge: 254



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Das weiß ich, das weiß ich! (glaube ich XD)

Die Aragestianer wissen tatsächlich nichts mehr von "außerhalb". Es gibt zwar Schiffe, die nahe Arageste unterwegs sind, aber die kommen nicht weit, erst recht nicht bis in die Bravenblades oder Snowice. Und auch Sagen, Geschichten und Gedöns über everybody's favorite Barbaren und Eiselben gibt es nicht. großes Grinsen

21.11.2017 22:29 Elwyn ist offline Email an Elwyn senden Beiträge von Elwyn suchen

Irihapeti

Tochter der Sonne




Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 64



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich hab mal eine blöde Frage. Wenn Dunklinge die Bezeichnung Dunkling oder Schwarzauge nicht mögen.vWie nennen sie sich dann selbst? Druchii?

22.11.2017 08:29 Irihapeti ist offline Beiträge von Irihapeti suchen

 Elwyn

true story!!


NAMENSLIED
Elwyn "Ell" Esran
Beruf(-ung)
Anführer eines Lairanerclans,
Lehrer von Varetta,
Captain der "Habicht"
HERKUNFT
Saih'el,
"die Insel ohne Wiederkehr",
inzwischen Varetta
ALTER
30 Sommer
RASSE
Stolzer Lairaner
VERGANGENHEIT
The Legend
VERBINDUNGEN
His Friends and Foes
ERINNERUNGEN
And the Truth
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 13.04.2011
Beiträge: 254



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Was ist denn ein Druchii? XD

Ich nehme an, "Dunkelelben" aka "Elben" ... aka "die Lieblinge Orvens" aka "the very best thing in Shallows" großes Grinsen

Wenn Dorald lieber ein "Dunkling" oder ein "Schwarzauge" sein möchte, wird ihn aber bestimmt niemand davon abhalten, sich selbst so zu nennen. Viele Drow sind exzentrisch, dann darf das der Kleriker bestimmt auch Joy

22.11.2017 11:08 Elwyn ist offline Email an Elwyn senden Beiträge von Elwyn suchen

Atevora

Streberin


NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
ALTER
über ein viertel Jahrhundert
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 24.05.2015
Beiträge: 193



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich plädiere für: Orvelb. (Orven-Elb)

Zunge raus

22.11.2017 11:30 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Efraim

steam powered wizardry


NAMENSLIED
Efraim Howell Jenkins
Beruf(-ung)
wizard of the moving castle
HERKUNFT
Stormheaven
ALTER
103 years
RASSE
human bound to a fairy
VERGANGENHEIT
there are rumors about him
VERBINDUNGEN
some say he is a heartless man
ERINNERUNGEN
but not every tale is true
ANDERE GESICHTER
Drake is scaring him

Dabei seit: 10.04.2016
Beiträge: 51



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

(Also laut Drow Translator wäre die Bezeichnung für 'Drow' auf Drow ilythiiri. Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass sie sich ganz selbstreferentiell einfach als Elben bezeichnen, andere Elben gibts ja nun in Shallows auch nicht.)

22.11.2017 15:00 Efraim ist offline Email an Efraim senden Beiträge von Efraim suchen

 Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss


NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
ALTER
VIER UND DREISSIG SONNENLÄUFE
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 435



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Bravo, Efraim fröhlich
Genauso ist es Augenzwinkern

23.11.2017 02:22 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

 Elwyn

true story!!


NAMENSLIED
Elwyn "Ell" Esran
Beruf(-ung)
Anführer eines Lairanerclans,
Lehrer von Varetta,
Captain der "Habicht"
HERKUNFT
Saih'el,
"die Insel ohne Wiederkehr",
inzwischen Varetta
ALTER
30 Sommer
RASSE
Stolzer Lairaner
VERGANGENHEIT
The Legend
VERBINDUNGEN
His Friends and Foes
ERINNERUNGEN
And the Truth
ANDERE GESICHTER
Choose your companions!
money ~ Andras
ambush ~ Damiano
crossbow ~ Elwyn
traps ~ Heinrik
poison ~ Kailestan
dragon ~ Lostorm
sword ~ Lyras
magic ~ Mythil
mind ~ Priscilla
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 13.04.2011
Beiträge: 254



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Ich persönlich habe die folgende Theorie:

Die Drow nennen sich "Elben". Aber da gibt es das eine Spitzohr, der cooler sein wollte als die anderen, der sich dunkel anzog und geheimnisvoll tat und sich "Dunkelelb" nannte. Und irgendwie wurde das dann ein Trend und deswegen nennen sich jetzt alle so Laugh q.e.d. oder so.

23.11.2017 08:35 Elwyn ist offline Email an Elwyn senden Beiträge von Elwyn suchen

Atevora

Streberin


NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
ALTER
über ein viertel Jahrhundert
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 24.05.2015
Beiträge: 193



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Rofl!
Ich liebe diese Trendsetter-Erklärung! XD

23.11.2017 08:42 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen
Seiten (90): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: