INFOS

Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate

Weltenwanderer » infos » Heroldsworte » Blacklist » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 6 Besucher)
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss

NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen

Zitat:
Original von Salwha
Ach verflucht, bring mich doch hier nicht zum Flennen *schnief*

Ehrlich gesagt ging es mir vorhin so. *seufzt*

Und ich kann mich Irihapeti anschließen. Du kannst auch gerne eine Auszeit von uns nehmen, bzw. von dem Schreibdruck und sehen, ob es in Wochen, Monate (vll nicht gerade Jahre, aber nem Jahr?) vll besser wird? *blinzelt hoffnungsvoll*

Ansonsten reumütig wäre ein Zurückkehren eh nicht, sondern mit Pauken und Trompeten, begleitet von WW-Fanfaren großes Grinsen cool Engel

(Auf jeden Fall bekommst du weiterhin WW-Urlaubspostkarten cool ^^)

21.02.2017 23:33 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Salwha

Erinye

NAMENSLIED
SALwha
HERKUNFT
dark hell of golgors
RASSE
human fury
VERGANGENHEIT
my life
VERBINDUNGEN
my love
ERINNERUNGEN
sound of silence
ANDERE GESICHTER
Cassandra | Akayla | Amber | Lilian
ACHIEVEMENTS

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden für die vielen Brücken, die ihr mir hier schlagt (und verfluche euch gleichzeitig, weil mein so sorgfältig bedachter Entschluss ins Wanken gerät)

Ich weiß eben nicht, ob oder wann mich die Sehnsucht packen wird und möchte mit einem Eisschrank-Aufenthalt keine Hoffnungen am Leben erhalten, die die Weiterentwicklung der involvierten Charaktere beeinträchtigt. Am Ende könnten Iri und Jarus bereits längst glücklich miteinander sein, die Morgenröte hat eine neue Attraktion und Zia hat das Haus der Wünsche übernommen und das passiert alles nicht, weil das Tiefkühlgericht ja wiederkommen KÖNNTE...

( Über die ich mich immer mehr als freue rotes Gesicht )

22.02.2017 08:44 Salwha ist offline Email an Salwha senden Beiträge von Salwha suchen

Baros

bitte auch den bären auf die liste setzen (gestern war ich einfach zu unfähig es hier rein zu setzen, keine ahnung, wo ich da wieder umgeklickt habe, aber ich hab ja nur ahnung von honig und pilzen^^)

nochmals vielen dank für die schöne zeit, die schier grenzenlose geduld und die wundervollen plays an meine mitspielerinnen.

22.02.2017 10:41

Sirrel

NAMENSLIED
SIRREL - DIE RATZE
HERKUNFT
STORMHEAVEN
RASSE
Wermensch/Ratze
VERGANGENHEIT
Luftpirat in 3. Generation
VERBINDUNGEN
Mitglied in Jarus Mannschaft
ERINNERUNGEN
Ratzen verlassen ein sinkendes Schiff zuerst! Nicht Frauen und Kinder!
ACHIEVEMENTS

*mit der TARDIS und dem Doktor vom Ende des Universums wieder in WW auftaucht, einen Blick auf die Uhr wirft, den Doktor böse anschaut*

"Wie war das mit "wir reisen los und sind 1 Minute vor der Abreise wieder da?".

Hust, hust. Also wie man mich eben am Telefon freundlicherweise informiert hat haben es meine 3 Charaktere wieder totsicher in die Blacklist geschafft. Sieht so aus, als ob 1 Woche Mallorca in der nächsten Woche neben Lernen für eine Prüfung zum Schreibcamp wird und ich mal wieder das Orm in die Tastatur fließen lassen sollte (Memo an mich: den ollen Laptop einpacken).

Ich lebe noch, ebenso meine 3 Charaktere. Und die Überraschungskekse von Elwyn vom Weihnachtswichteln waren auch gut. Außerdem habe ich seit Oktober einen neuen Job und bislang ist es ok. Irgendwann darf ich die ganzen Überstunden sogar angeblich abbauen und im Duden habe ich das Wort "Mittagspause" zumindest mal gefunden. Nachdenklich stimmt mich nur, dass meine Chefin 800 Überstunden hat und das Wort Mittagspause nicht gekannt hat ...

Möge das Orm mit mir und meinen Mitreisenden sein.

05.03.2017 20:49 Sirrel ist offline Email an Sirrel senden Beiträge von Sirrel suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

@Baros:
Knuffiges Bärchen, danke schön für deinen Baros bei unseren beiden Damen. Es hat Spass gemacht, mit dir die Geschichte sowohl in der Vergangenheit als auch bei der beginnenden Befreiungsaktion zu spielen. Und dein Baros wird ganz sicher nicht vergessen werden.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß weiterhin in den Forumswelten nice
lg
Jarus im Auftrag von Zia nice

@Sirrel:
Zunge raus Wer das Mäuschen wohl trapsen hörte? ^^ Ich hab sie natürlich von der Liste gestrichen. Also hopp, viel Spass beim Posten Joy ^^

16.03.2017 09:09 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Zitat:
Original von Jarus

Blacklist Januar 2017

Keine Bewerbung:
Sizara

Keine Aktivität (seit > 6 Wochen nicht mit dem Charakter online gewesen) und kein Inplaypost:
Brisha
Celina
Beyla
Madlynn
Gavin
Vortigern, Gerrit, Cuan, Ignaz
Aeryes, Tiamat

Kein Inplaypost (in den letzten 8 Wochen)
Amariss - kein Einstiegspost in den letzten 2 Monaten
Thullyn, Gemmele, Sirrel
Gromnir
Aithéa
Arameo, Selaya
Piers, Darkin, Roman

Exilcharaktere < 6 Monate nicht online und keine Rückmeldung:
Nema, Vaysh
Fenice

Freiwillig:
Atropeia
Vimur
Baros

Ins Exil:
Elaina
Piers
Ragnar
Timor'Shan
Salwha, Cassandra, Amber, Akayla, Lilian
Pandora
Nylos

Gelöscht, bzw. ins Exil geschickt.

16.03.2017 09:12 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Liam

Beruf(-ung)
Pirat
HERKUNFT
Stormheaven
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Holding this World
VERBINDUNGEN
You can trust me
ERINNERUNGEN
Die große Reise
ANDERE GESICHTER
Aaron
Emily
Louis
Satori
Toad
ACHIEVEMENTS

Hallo ihr Lieben !!! Kiss Kiss Kiss

wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich lange nichts mehr von mir gegeben, was mir auch wahrlich leid tut.
Es ist einiges Geschehen und ich hab eine spektakuläre Achterbahn fahrt bisher hinter mir.

Nach langer langer, wirklich langer und reiflicher Überlegung möchte ich alle meine Charaktere Aufgeben. traurig
Ich habe gehadert und es erst nich übers Herz gebracht.
Ich bin schon eine Weile hier und es ist mein längster Aufenthalt überhaupt irgendwo, weil es mir hier einfach gefällt. Baby

Mit der Zeit ändern sich aber Umstände, Lebensinhalte und vieles mehr.

Zu guter Letzt möchte ich mich für die schönen Jahre des Schreibens und der vielen Momente bedanken. Ich habe unglaublich nette Leute hier kennen lernen dürfen und meine Kreativität ein schönes Zuhause.
Danke für all die tollen plays, an meine geduldigen und unglaublich tollen postpartner und an das ganz tolle Team her. Ihr seid alle große Klasse ! Baby

Bleibt wie ihr seid !

Ganz viele Herzchen ! Baby Kiss

Euer Liam und die Truppe dahinter

06.04.2017 00:39 Liam ist offline Email an Liam senden Homepage von Liam Beiträge von Liam suchen

Irihapeti

Tochter der Sonne

NAMENSLIED
Irihapeti
Beruf(-ung)
Ritualtätowiererin, Geistheilerin
HERKUNFT
Phoenixashes
RASSE
Mensch - Amazone
VERGANGENHEIT
Irihapeti
VERBINDUNGEN
Bekanntschaftsverhältnisse
ERINNERUNGEN
Erlebnisse
ANDERE GESICHTER
Joavan
Adriel
Cyliane
Moira
Dorald
Laoise
ACHIEVEMENTS

Och wie schade. Dabei hab ich mich schon so auf unser Play gefreut. Joy
Hast du noch Lust abzusprechen, was mit Louis ingame geschehen soll?

06.04.2017 06:09 Irihapeti ist offline Beiträge von Irihapeti suchen

Atevora

Streberin

NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Oh, das ist sehr traurig und ein großer Verlust. Stare
Ich hab das RPG mit dir immer genossen.

Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

06.04.2017 13:09 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Hallo Liam

*seufzt*
Ich kann mich meinen Vor"schreibern" da anschließen. Ich finde es auch sehr, sehr schade, dass du uns verlustig gehst.
Ich hab dich auch immer als eine sehr offene, freundliche und rücksichtsvolle Mitspielerin und Teammitglied erlebt.

Vielen Dank für all die Zeit, deine Ideen und Fleiß, den du bei uns investiert hast.
Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Ausbildung, deinen Lebensweg und hoffe, dass du Rollenspielgeschichten nicht ganz verloren gehst.

Jedenfalls hast du hier immer einen Musen- und RPG-Hafen, falls dich doch wieder die Schreiblust überfällt nice Du bist hier immer herzlich Willkommen und sehr gern wieder gesehen nice

lg
Jarus

06.04.2017 22:50 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Louis

NAMENSLIED
Louis
Beruf(-ung)
Sklave
HERKUNFT
Stormheaven
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Leben und Schicksal
VERBINDUNGEN
Freund oder Feind ?
ANDERE GESICHTER
Aaron
Emily
Liam
Satori
Toad

Och Leute Baby

ihr machts mir nicht leicht. Danke für eure lieben Worte Baby Kiss

wie lange kann man die charaktere den auf Eis legen. Ich denke schon, dass ich vielleicht zurück komme. Ich hab halt einiges grad vor der brust und ich habe einen großen Verlust, der mir jeglichen Boden unter den Füßen weg zieht.

ich brauche wohl meine Zeit.

Es wäre vielleicht doch shcön zu wissen, dass ich einfach meine Charaktere wieder beleben kann. Also gerne dann bitte erst mal Eisfach nice

Gruß

07.04.2017 13:12 Louis ist offline Homepage von Louis Beiträge von Louis suchen

Atevora

Streberin

NAMENSLIED
Atevora Savena Waílamereis
Beruf(-ung)
Intrigantin, Gräfin, Graumagierin
HERKUNFT
Stormheaven - Stronghold
RASSE
'Menschliche' Magierin
VERGANGENHEIT
Auch ein kühler Quell hat einen Ursprung
VERBINDUNGEN
ERINNERUNGEN
Memorandum
ANDERE GESICHTER
Tarak
Katjana
Gijjha
Lobelie
Whisper
ACHIEVEMENTS

Ja, genau, eine hervorragende Idee! Zuerst die Chars ins Kühlfach, und dann, wenn sich wieder alles geregelt hat und die Schreiblust wieder entfachen sollte, den einen oder anderen wieder auspacken und ungezwungen drauf los tippen! Baby

Man kann die Ware für ein halbes Jahr in den Gefrierschrank stopfen bevor sie droht als Gammelfleisch markiert von einer Putzaktion erfasst zu werden. großes Grinsen

07.04.2017 15:53 Atevora ist offline Email an Atevora senden Homepage von Atevora Beiträge von Atevora suchen

Eòghann

Hakuna Matata

NAMENSLIED
Eòghann Aguilar
Eò oder Eonan
(für Freunde & Familie)
Beruf(-ung)
Abenteurer
HERKUNFT
Stormheaven
Insel Palawan
RASSE
Mensch vom Volke der Dúnedain
VERGANGENHEIT
Was bisher geschah ...
VERBINDUNGEN
Wer kennt wen?
ERINNERUNGEN
Geschichten eines Weltenbummlers
ANDERE GESICHTER
Araziel
Gryneus
Vernados
ACHIEVEMENTS

Kann man euch denn gar nicht allein lassen traurig

Lieber Liam,

es tut mir leid zu hören, dass du einen großen Verlust zu verarbeiten hast. Embarrassed

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich möchte dich bitten, lass dich ins Eisfach packen, nimm dir Zeit für alles, was dich derzeit belastet und bewegt. Baby

Es wäre schön, wenn du eines Tages zurück kommen würdest, denn wir hatten noch gar nicht das Vergnügen. Kiss

07.04.2017 16:30 Eòghann ist offline Email an Eòghann senden Beiträge von Eòghann suchen

Liam

Beruf(-ung)
Pirat
HERKUNFT
Stormheaven
RASSE
Mensch
VERGANGENHEIT
Holding this World
VERBINDUNGEN
You can trust me
ERINNERUNGEN
Die große Reise
ANDERE GESICHTER
Aaron
Emily
Louis
Satori
Toad
ACHIEVEMENTS

Ihr seid so ... Baby

@Eòghann
das ist lieb danke und freut mich, dass Interesse besteht.
Ich versuch erst mal meine jetzige Trauer und all jenes was mich so dermaßen fertig macht irgendwie zu verarbeiten.

@jarus bzw team:

Dann bitte alle mal ins Eisfach packen nice

Wie läuftt das ab ? einfach dann wenns mich packt zurück kommen ? nice Baby

haltet solange ohne mich aus Kiss Kiss

07.04.2017 18:14 Liam ist offline Email an Liam senden Homepage von Liam Beiträge von Liam suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Mensch, Liam, das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles, alles Gute und viel Kraft, liebe Menschen und dass es auch wieder bald lichtere Momente gibt.

Und ich freu mich natürlich sehr über die Eisfachentscheidung. Mach dir also erstmal wegen uns keinen Kopf und wenn die Muse, die Lust und Freude wieder kehrt, gibt es hier ein freudiges Willkommen zurück nice
(Und dafür reicht es, irgendwo...im Fragethread, in Blacklist oder per PN an mich eine Nachricht und all deine Charaktere sind wieder back im Normalstatus und allem, wie es davor war nice PNs schicken, sogar bis posten kannst du nämlich auch mit dem Exilstatus, da gibt es keine Probleme mit).

lg
Jarus

08.04.2017 11:14 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Blacklist Sommer 2017

Liebe Spieler,

lang, lang ist die letzte Blacklist her, darum wird es mal wieder Zeit Endsommerputz zu spielen. Es sind hier auch einige Zweitcharaktere gelistet, teilweise aber auch von Spielern, die gut und gerne auch mit ihrem Erstcharakter mal wieder posten könnten. Oder bitte eine konkrete Abmeldung machen sollten, sprich, von wann bis wann kann man nicht mit Postings von ihnen rechnen. Aber teilweise kann man bei manchen Spielern ein Leerlauf von vielen Monaten sehen. Wäre schön, wenn ihr euch wieder zum Spielen entscheidet oder eben zu einer ordentlichen Abmeldung Augenzwinkern
Wie immer habt ihr mindestens eine Woche, eigentlich sogar zwei Wochen Zeit hier euch zu melden oder mir eine PN zu schicken.

lg
Jarus

*entrollt die Liste*

Keine Bewerbung:
Arandor
Ignas
Ulrik
Gin
Arvan
Andune
Shaia
Sir Lo
Thalia
Celysse
KingKar (wurde vorzeitig gelöscht, da Spambotaccount)
Blutfluss

Inaktiv (8 Wochen nicht online)
Amariss - zudem kein Inplaystart
Fenice - kein Inplayeinstieg
Emrys
Stöckchen
Vortigern, Ignaz, Cuan
Lux
Rahda
Kyrell
Darkin

Exilcharaktere (eh nicht abgemeldet oder zu lange out of play oder sonst komplett inaktiv)
Corentin, Madongo, Ejnar

Gehen ins Exil:
Toad, Liam, Aaron, Satori, Louis
Kailestan
Sirrel, Thullyn, Gemmele (von BL in Exil)
Aristodemus, Leif, Fiore, Forcas, Valcan, Safar
Eoin, Riblys
Charles, Jermas

Freiwillig:
Arthion, Ragnar

Syrdar - wird als Charakter zur Übernahme ins Gesuchsforum gestellt, Account jedoch gelöscht.

17.09.2017 13:25 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Lloyd

Katzendealer

NAMENSLIED
Lloyd D ´Ikore
Beruf(-ung)
Halunke , Pirat , Herzensdieb ...nennt es wie ihr wollt
HERKUNFT
Crookbog
RASSE
Lairaner
VERGANGENHEIT
Like aShadowbehind my Back
VERBINDUNGEN
It is always a leap in the dark
ANDERE GESICHTER
The Necromancer ~Eirik
Daughter of Evil~Alaisa
The Elb ~Elendriel
Rogue Heart~Vivenna
The grumpy Swordsman~Farodin
ACHIEVEMENTS

Eirik wartet immer noch auf Antworten

17.09.2017 13:35 Lloyd ist offline Beiträge von Lloyd suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Oh. Er ist da sowieso falsch rein gerutscht ^^
Danke dir für die Rückmeldung nice

17.09.2017 15:08 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen

Robin

Feuerzeug

NAMENSLIED
Robert Joseph of Longward
Beruf(-ung)
Knappe und Zauberlehrling
HERKUNFT
Stormheavens unendliche Weiten
RASSE
Ein Mensch mit einer magischen Begabung
VERGANGENHEIT
Träume von Heldentaten...
VERBINDUNGEN
Für König oder Akademie?
ERINNERUNGEN
Geheime Archive
ANDERE GESICHTER
Rybils Hunter and Dwarf
the pirate Rosa

Andras´gladiator Scipio
Farsael the golden Knight
a barstard, with honor Djamal
Nikodemus man and cat!
ACHIEVEMENTS

Ich habe schon eine Weile drüber nachgedacht und sehe mich in nächster Zeit nicht viel aktiver werden. Tatsächlich wird es zum Winter hin enger, weil ich den ehrgeizigen Plan habe so 300 Seiten in etwas unter einem halben Jahr zu schreiben großes Grinsen

Djamal und Robin sind ja noch aktiv. Jethe (braucht eigentlich einen Steckbrief), Scipio und Farsael würde ich gerne behalten. Ich muss mal gucken, was ich posting-technisch für die drei tun kann. Eoin und Riblys (nuuuuuuuh Sick ) würde ich gerne ins Eisfachen schicken, wenn möglich.

17.09.2017 17:45 Robin ist offline Email an Robin senden Beiträge von Robin suchen

Jarus

NAMENSLIED
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
RASSE
VERGANGENHEIT
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS

Yeah! Pro für 300 Seiten, aber Contra für zu viel Stress deswegen. Dafür in absehbarer Zeit einen großartigen Roman lesen zu dürfen Joy

Aber nuuuuhouiihuuu wegen Riblys und Eoin. Wobei Eisfach ja immer Platz für den Saharafön bietet mit Sonnen- und Eisschmelzgarantie bietet nice

Und kein Stress wegen Posten, es war nur so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, aber kein rotes Tuch oder so Augenzwinkern

Danke für die Rückmeldung jedenfalls auch fröhlich

17.09.2017 20:22 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: