INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » infos » Weltenreisen » Qweeck's pleasurable Storyline » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

 Wanderer

GÖTTERBOTE


NAMENSLIED
Wanderer der Geschichten
Beruf(-ung)
Geschichtenerzähler
HERKUNFT
GÖTTERREICH
ALTER
ÄONEN
RASSE
UNSTERBLICH
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 199



Qweeck's pleasurable Storyline Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen



MEINE STRUMPFWELTEN


Seid gegrüsst,
ich bin Qweeck, der Sockentroll, aushilfsweise auch mal Poltergeist. Und ich möchte euch heute etwas über das Weltenwanderer erzählen.

Also, vor mehr als taaaausend Jahren haben die Götter die Welt zerbrochen. In vier Fragmantaten...ähm, nein, Fragmenten geteilt. Also, da gib die Inseln, die in der Luft schweben - die Luftwelt. Die ausgetrockneten Länder in der Feuerwelt. Die Reiche inmitten des großen Ozeans der Wasserwelt und dann noch die tiefen Höhlen in der Erdwelt.

Stormheaven
Die Welt der Luft wird auch Stormheaven genannt. Ganz, ganz blöde und gemeine Magier beherrschen die Welt. Warum die blöd sind? Naja, die mögen solche Kobolde und Trolle wie mich nicht. Wir werden von ihnen in silberne Käfige gesperrt und sie machen mit uns Äxperimääänte - Verzeihung. Experimente. Und warum können sie das machen? Weil der Menschenkönig sich zurück gezogen hat. Der grübelt lieber dunkle Wolken aus seinem Kopf. Und alle - na, fast alle - Adligen sind auf sein Schlösschen gefolgt. Immerhin da könnte ich mich austoben bei all den Strümpfen und Strumpfhaltern, die man dort verschwinden lassen könnte. Aber viel, viel besser sind die Piraten. Die haben tooolle Bärte. Und Luftschiffe, mit denen sie die anderen Menschen überfallen. Ach, und Äääälfen - die nennen sich selber eher Elben - Golgororcs, Feehään (ja, ich meine Feen) und ganz viele andere magische Wesen gibt es auch hier.

Phoenixashes
Hier ist es mir wirklich zu heiss. Kein Wunder, dass alle Poootanik - Pflanzen - hier verdorren. Und Socken tragen sie hier auch keine, die brauchen sie höchstens nachts, wenn es kalt wird. Vulkane, Wüsten, hohe Berge und bis auf die Berge gehört alles dem großen Khaaan, dem Fürsten der Feuerwelt. Und der grübelt auch dunkle Wolken. Nämlich, wie er die Blutkuh...oh äh...den Blutkult ausrotten kann und die Menschen in den Bergen, die Hellandrier besiegen kann. Oder wie er einen Phoenix zu fangen vermag, die wilden Geister und Dschunnas in der Wüste besiegen und die Blutelfen unterjochen kann. Jaja, der Mann hat viel zu tun. Aber seine vielen Frauen könnten ihm mal ein paar mehr Socken stricken.

Isles of Nymphes
Gefääääährlich, denn..aber psst, das dürft ihr nicht weiter verraten, auf den Schiffen der Menschen von Bravenblade gibt es Schiffstrolle. Ja, sie sind nicht viel größer als wir Sockentrolle, aber viiiiel gemeiner. Aber ich schweife ab, also die Inseln liegen inmitten eines riesigen Ozeans. Und es sind große Wurm...öh...nein Wyrmschiffe, die die Ozeane befahren. Manchmal werden sie von großen Wassermädchen, auch so Elfen und Feen, in die Irre geführt. Und dann könne sie nicht mehr mit ihren großen Schwertern und ihren klappernden Rüstungen spielen. Aber vielleicht finden sie dann ja die große goldene Stadt unter Wasser, wenn ihre Schiffe untergehen. Und die Schiffstrolle auch hoffentlich.

Shallows Earth
Also hier braucht ihr wirklich vieeele Socken. Denn diese Welt ist unter der Erde. Wo niemals die Sonne scheint. Aber je tiefer es geht, desto heisser kann es werden, wenn man den fiesen Daimonen begegnet, die sind ganz feurig. Oder den Dunklingen über den Weg läuft, die braten gerne solche wie mich am Spiess. Obwohl sie die selbe Häärkuhnft- äh...Abstammung - wie die anderen Elfen haben. Also, zieht euch warm an, hier ist es besonders gefährlich. Vielleicht könnt ihr euch ja in den Messingröhren der Findlinge verstecken.

TARAAAA....WICHTIG:
»» Also, hört gut zu, dass hier ist ein HIGH FANTASY RPG, da kann man große Berge erklimmen, jaha.

»» Sockenexpiditionen sind in alle Welten möglich, ihr müsst nur euren Sockensack packen, den Wanderstab nehmen und schon könnt ihr in jeder Welt mal ordentlich die Socken tanzen lassen.

»» Gespielt werden können aaaaallle, die zwei Beine haben, auch mit vieren oder achten oder hundert...ach nein, die nicht. Aber die doofen Magier, die Blechbüchsen auch Ritter genannt, die mit den Strumpfbändern, die Edeldamen, die mit den schönen Ohren, die Elben, die auf den Fliegedingern sind, die Drachenreiter und ganz, ganz, ganz viel mehr. Aber ihr könnt auch Würmer...ähm Wyrmlinge spielen oder die ganz pööhösen Wesen der anderen Welten oder die Elben aus Shallows mit den hässlichen Socken oder... ach, alles einfach.

»» Und Ideen dürft ihr auch mitbringen, ich stopf sie dann in meine Socke.

»» FSK 16 - Sonst bist du zu jung, ätsch.

»» Szenentrennung! Weiss nicht, was die damit meinen, ich soll's sagen.

»» Kurze Steckbriefe für alle Sockentrolle. *fahne schwenkt*

»» Mindestpostinglänge von 2000 Zeichen, weil wir Sockentrolle gaaaar nicht faul sind.


BOARD ~ REGELN ~ STORYLINE ~ AVATARE


12.03.2011 02:29 Wanderer ist offline Email an Wanderer senden Beiträge von Wanderer suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: