INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » infos » Heroldsworte » Lovely WWalentine » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

 Jarus

00Jarus, Pirat mit der Lizenz zum Alkoholgenuss


NAMENSLIED
Kapitän Jarus Phönixasche
Beruf(-ung)
Piratenkapitän
HERKUNFT
PHOENIXASHES - JETZT GESTRANDET IN STORMHEAVEN
ALTER
VIER UND DREISSIG SONNENLÄUFE
RASSE
EIN TIER AUF ZWEI BEINEN? SPRICH, EIN MENSCHENMANN? ^.^
VERGANGENHEIT
IST EIN ANKER, DER GELICHTET WERDEN SOLLTE
VERBINDUNGEN
SIND KETTEN IM LEBEN
ANDERE GESICHTER
ACHIEVEMENTS


Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 487



Lovely WWalentine Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen
Diesen Beitrag direkt löschen




Eine Hommage an einen Charakter? Eine Liebeserklärung von einem Charakter an einen anderen Charakter? Einfach einige schöne Worte für jemanden? Dann bist du genau hier richtig, denn...


Liebe Mitspieler,

bereits in den Neuigkeiten haben wir euch die Möglichkeit für ein Valentinspräsent an einen (oder mehrere) Charaktere angeboten. Hierfür seid ihr eingeladen, dem Charakter eures Herzens eine nette Botschaft zu hinterlassen, die ihr uns, dem Team zusenden könnt und wir verschicken es dann über ein Valentinsboten, ihr könnt es anonym, aber auch mit eurem Namen oder Charakternamen unterzeichnet senden lassen, ganz nach eurem Belieben.

Hier einige Vorlagen, die ihr gerne nutzen könnt, aber fühlt euch frei, euch ganz nach eigenem Gutdünken auch auszutoben. Die Vorlagen sind netterweise von Lucy für uns herbei gezaubert worden.

Wenn jemand weder gimpen, noch PSen kann, aber zu gerne eine Nachricht auf einer dieser Vorlagen hätte, der darf sich auch gerne melden und wir zaubern dann gern den Text auf eine der Karten. (In Kaligraphie selbstredend Augenzwinkern )

Hier dann die Vorlagen:


Volle Größe: Karte 1


Volle Größe: Karte 2


Volle Größe: Karte 3


Volle Größe: Karte 4


Volle Größe: Karte 5


Volle Größe: Karte 6


Volle Größe: Karte 7


Volle Größe: Karte 8


Vielen Dank an Lucy nice

Wir wünschen euch viel Spass nice
lg
Jarus i.A. des Teams

12.02.2015 19:40 Jarus ist offline Email an Jarus senden Homepage von Jarus Beiträge von Jarus suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: