INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 97 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Blacklist
Mara

Antworten: 459
Hits: 170511

30.03.2018 20:04 Forum: Heroldsworte

Da es ja doch schon wieder eine Weile her ist, revidiere ich doch mal:

Lysanna bitte gar nichts tun, Haelia bitte ganz löschen. Spitzohren sind wohl nicht ganz meins. Joy

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Mara

Antworten: 1825
Hits: 443573

21.06.2017 14:36 Forum: Drachenatem

*schaltet sich kurz ein, trotz fehlendem Teamstatus* großes Grinsen

Hallo Ruin, schön, dass du wieder da bist! (Glückwunsch zur Hochzeit!)

Jetzt hab ich erst einen ewig langen Post verfasst, und dann gesehen, dass dein Account doch noch gar nicht auf der Blacklist war - du kannst dich ganz normal einloggen und deinen Einstiegspost bald verfassen und ich bin mir sicher, wir freuen uns alle über einen Spieler, der doch wieder da ist und die Zeit hat mitzumachen Freude

Dein Steckbrief ist auch ganz normal noch bbei den magischen Wesen von Stormheaven zu finden.

Thema: Meet your god! Ludi deorum!
Mara

Antworten: 186
Hits: 18992

13.05.2017 16:26 Forum: Meet your god

Ah merci!

Robin, gewieft, ich war nicht auf Zitieren gekommen und Copy Paste bringt in dem Fall ja nicht viel xD

Ich bin auch gespannt, was da passiert und wer das ist großes Grinsen

Thema: Meet your god! Ludi deorum!
Mara

Antworten: 186
Hits: 18992

11.05.2017 15:53 Forum: Meet your god

Aaah, ok, dann ist für mich schon mal einiges etwas klarer großes Grinsen

Ich versuch auch bald mal zu posten, damit ihr auch alle wisst, was Jarus sich tolles für das Spitzohr ausgedacht hat ^^

Thema: Meet your god! Ludi deorum!
Mara

Antworten: 186
Hits: 18992

10.05.2017 20:28 Forum: Meet your god

Uff, ein paar Tage keine Zeit und ich komm jetzt schon nicht mehr hinterher, was wo passiert und mit wem ... ich fürchte, Haelia wird erst mal stumpf ihre PN-Infos durchspielen und keinen Kontakt mit irgendwem haben dürfen o.O

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Mara

Antworten: 1825
Hits: 443573

09.05.2017 22:36 Forum: Drachenatem

Jetzt müsste also nur noch jemand in einer Studie herausfinden, dass Cephyrenfedern keinerlei Nutzen für Tränke, Zauber und sonstigen magischen Firlefanz haben und Rokhvan könnte ein freier Tourist in Stormheaven werden großes Grinsen


Wunderschöner Infotext! Hat mir ebenfalls sehr geholfen, Lysanna muss definitiv noch an ihrer Dankbarkeit für den Besitzstatus arbeiten!

Thema: [STORMHEAVEN] Die Kinder des Lichts
Mara

Antworten: 1
Hits: 1767

11.04.2017 11:34 Forum: Groups

-aktuell-

Thema: Löschwünsche
Mara

Antworten: 193
Hits: 90939

29.10.2016 14:13 Forum: Drachenatem

http://weltenwanderer-rpg.de/thread.php?sid=&postid=162124#post162124

Sorry, Mara pfuscht wo rum wo sie nicht hingehört, bitte einmal löschen großes Grinsen



_____________
Erledigt Augenzwinkern

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Mara

Antworten: 1825
Hits: 443573

22.08.2016 00:14 Forum: Drachenatem

Uh, ich hab das hier auch nicht gesehen ... ich meine, dass ich das damals mit meinem Zwittling so gespielt hab, dass es die zweite oder (eher) dritte Generation war. Also wäre die Ursprungsgeneration auf jeden Fall noch am Leben, sofern sie denn ein so langes Leben gemeistert haben. Wenn das zu alt ist, könnte es, wie Jarus sagt, ja auch sicherlich ein späteres Experiment sein?

Die andere Frage müsste ich erst nachschauen gehen, wenn es nicht nach Mitternacht ist großes Grinsen

Thema: Blacklist
Mara

Antworten: 459
Hits: 170511

25.07.2016 20:55 Forum: Heroldsworte

Hach wie schade :( !

Ich werde dich vermissen, unsere kleinen Plots und Plays und überhaupt! Wenn du wirklich eines Tages zurückfindest, würde ich mich freuen, bis dahin alles Gute an dich nice

Thema: [WELTEN] Die Vergessene Stadt
Mara

Antworten: 11
Hits: 495

14.07.2016 20:30 Forum: Amaria Archiv

Es war schon grandios, wie zwei Menschen (oder ein Mensch und eine Göttin, oder ein Mensch und eine Verrückte, ähm ... wie auch immer man das nun bezeichnen wollte, aber der Einfachheit halber wollen wir in Zukunft von zwei Menschen reden, wenn wir das Reisegespann aus Drachenreiter und Mara bezeichnen) sich dasselbe ansehen konnten und zwei völlig unterschiedliche Dinge wahrnahmen. Mara wäre nicht darauf gekommen, dass das Tor wehrhaft war oder etwa angeberisch. Sie ließ ihren Blick über die Umgebung schweifen und war verdutzt. Wovor müsste denn hier verteidigt werden? Hier gab es doch nichts! Andererseits galt das genauso, wenn es hier nichts und niemanden gab, konnte auch niemand dadurch beeindruckt werden und vor niemandem anzugeben, war sinnlos. Also war ihre Interpretation von "hübsch" irgendwie passender, denn hübsch musste keinen Zweck erfüllen.

Lostorm kam ihrer Bitte nach und holte das Schwert etwas heraus, damit die Büttel es inspizieren und feststellen konnten, dass es kein "Pack" war, so dachte Mara. Allerdings nahm er dabei eine etwas seltsame Haltung ein. Es wirkte fast so, als hätte ihn jemand hinten mit einem Stock gepiekt. Mara nahm sich vor, ihn bald einmal darauf anzusprechen, jetzt wollte sie das Prozedere "friedlich und unauffällig in die Stadt eintreten" nicht weiter stören. (Nicht jetzt, wo es gerade so gut lief.)

Nun gut, dahin war es mit dem gut laufen. Magus Lostorm musste plötzlich einen Kommandoton anschlagen, der Mara verblüffte, selbst wenn es zu ihrer Verteidigung war. Also war Pack doch genauso gemeint gewesen, wie sie es instinktiv verstanden hatte - und damit hatte man sie gemeint? Wie unfreundlich. Das traf sie dann doch etwas.
Da konnte sie nicht einmal aufmuntern, dass Lostorm sie die Heilige von Warne nannte, denn das war offensichtlich falsch. Mit Warne hatte sie nicht viel zu tun, außer, dass sie gerade da gewesen war, sie war die Göttin des Lichts! Und sie ergriff auch gleich das Wort, um das zu korrigieren. "Außerdem die Göttin des Lichts", fügte sie an. "Und das ist Magus Lostorm, er mag das Wort auch nicht so besonders ... wie mir scheint." Sie betrachtete ihn kurz. Nun, er konnte ja doch ganz schön stattlich aussehen, wenn er etwas den Stock im Hintern rausließ. Allerdings etwas sehr förmlich, da mochte sie Eóghann lieber, der blieb etwas ruhiger und weniger wortgewandt.

Andererseits erschien es angemessen, das hier mit Worten zu lösen, schließlich wollten sie ja nur in die Stadt hinein und irgendetwas war bei der Schwertkontrolle schief gelaufen. Mara kam es nicht in den Sinn, dass sie Schuld daran haben könnte oder wo das Problem lag. Aber mit einem Vorgesetzten zu reden war sicher immer gut. Sie ordnete sich brav hinter den neuen Sprechenden ein, der sie bat, ihm zu folgen.
Sie wedelte kurz mit der Hand. "Das ist schon vergessen", erklärte sie an Lostorm gewandt. "Ich bin nicht nachtragend. Das nächste Mal werden sie freundlicher sein." Das nächste Mal würden die Büttel schon bei dem Anschein einer weißgekleideten Gestalt auf der Ebene vor der Stadt rasch die Tore schließen, sich in ihren Gemächern verschanzen, die Hände über den Kopf legen und jammern, je nachdem, was noch so passierte. Aber es kam hier und da vor, dass jene Reaktion auf Mara vorkam, wenn sie wieder etwas besonders Unvorhergesehenes tat. Momentan war sie aber relativ normal, sah man davon ab, wie fröhlich sie jemandem folgte, der eigentlich im Sinn hatte, sie abzuführen und im Kerker oder der Irrenanstalt abzugeben. Das hatte er selbst noch nicht ganz entschieden, aber mit jedem weiteren von Maras Worten tendierte es mehr zu letzterem.

"Was ist denn das Negative?", wollte sie von Lostorm wissen, ohne auch nur im Geringsten ihre Stimme zu senken. "Ich finde es recht hübsch hier. Meinst du, hier wird demnächst etwas Schreckliches passieren?" Drohungen lagen ihr ja fern, aber die Büttel verstanden es sofort falsch und packten ihre Schwerter noch ein wenig fester. Ihre Mienen wurden finsterer. Versuchte das kleine Persönchen da, ihnen etwa etwas Furchtbares anzukündigen? Sie sollte lieber wissen, dass sie hier wehrhaft waren und niemand so Verrückten frei herumlaufen oder wieder gehen lassen würden!

Unbesorgt plauderte Mara weiter. "Du hast doch selbst gesagt, die Mauer ist ganz wehrhaft. Ich denke, da kommt von außen keine weitere Gefahr, auch wenn die Kontrollen jetzt wohl ausfallen." Sie warf einen Blick zurück. Durch das Tor, durch das sie gekommen waren, konnten auch weiterhin neue Reisende eintreten, ohne dass sie ihre Waffen auf Modernisierung und Tauglichkeit überprüft wurden. (Oder was hatten sie mit denen vorgehabt?)
"Von innen könnte das natürlich anders aussehen", sinnierte Mara weiter. "Vielleicht sollten wir vorsichtig sein und ganz genau darauf achten, wo wir hin gehen." Jedes weitere Wort verschlimmerte ihre Stellung in den Köpfen der Umstehenden nur noch und der Führer dachte momentan auch darüber nach, ob er es mit den Gesetzen der Stadt vereinbaren konnte, sie direkt zum Schafott zu führen. Ganz bestimmt war es für alle Beteiligten sicherer, wenn diese Verrückte und ihr Begleiter ohne Kopf waren. Allerdings war das gegen die Vorschriften, die da besagten, dass er erst einmal einen Beschluss brauchte und überhaupt, für so etwas war er gar nicht weisungsbefugt! Es konnte ja nicht einfach jeder jemanden köpfen, wo kam man da hin. (Es sei denn, man war ein Monster, aber das war etwas anderes.)

"Was gibt es denn hier für Sehenswürdigkeiten?", erkundigte Mara sich bei dem Büttel, der neben ihr lief. Also eigentlich lief er neben ihr, aber Lostorm versuchte immer wieder, sich dazwischen zu drängen, was Mara etwas ärgerlich fand. Sah er denn nicht, dass sie eine Unterhaltung anfangen wollte? Wenn er weiter so nah heranging, traf ihn nachher noch die Schwertspitze des Büttels, die irgendwie komisch gerichtet war. Der Mann passte wohl nicht so auf, wohin er mit dem Schwert zeigte, denn andernfalls konnte Mara es sich nicht erklären, warum sie ständig auf sie zeigte. Sie konnte ja auch nichts dafür, dass Lostorms Schwert von dem Vorgesetzten beurteilt werden sollte! Oder was immer für Formalien noch fehlten, damit sie alleine durch die Stadt wandern konnten. Mara hatte es schon wieder vergessen. Jetzt senkte sie auch ihre Stimme und flüsterte Lostorm zu: "Warum folgen wir denen? Wollen wir eine offizielle Beschwerde einreichen wegen der Beleidigung?"
Immerhin war Pack schon ziemlich heftig, das hatte sie nicht vergessen.

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Mara

Antworten: 1825
Hits: 443573

13.07.2016 11:22 Forum: Drachenatem

Heyho,

danke und danke!
Ich plane keine dauerhaften Plays mit mir selbst, das wäre ja langweilig großes Grinsen aber Mara ist halt schon ein ziemlich guter Deux ex machina für irgendwelche Probleme, da kam mir einfach die Idee, dass sich das anbieten würde. Es würde natürlich im Rahmen bleiben und mit eventuellen Playpartnern abgesprochen. ^^

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Mara

Antworten: 1825
Hits: 443573

13.07.2016 08:06 Forum: Drachenatem

Zwei Dinge und ich wusste nicht ganz wohin damit, also mal hier:

Kann dieses Play Klick in die FSK18 Area verschoben werden? Das wäre ähm ... etwas sicherer für die nächsten Posts großes Grinsen


Zudem hat mich eines der Achievements auf eine Idee gebracht und zwar das hier:
Zitat:

Teamarbeit: In einem Oneshot, einem AU oder einem etwas schizophrenen Play (aber nicht in der 'Geschichte des Barden') haben sich mindestens zwei deiner Chars kennengelernt und gemeinsam eine Aufgabe gemeistert.


Vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch, aber ich kann also in einem Play mit zweien meiner Charas spielen? Auch regulär im Ingame, wenn es ansonsten ein Play zwischen einem meiner Chars und dem eines anderen Spielers ist? Wie sähe das dann aus, muss ich das vermischen oder kann ich mit beiden Charakteren nacheinander posten?

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Mara

Antworten: 1825
Hits: 443573

23.06.2016 19:47 Forum: Drachenatem

Awww du bist so klug großes Grinsen
Danke.

In zehn Jahren wär ich vielleicht auch selbst drauf gekommen, irgendwie gab's das doch schon mal ...

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Mara

Antworten: 1825
Hits: 443573

23.06.2016 19:06 Forum: Drachenatem

Hilfe, was ist hier passiert?

http://www.weltenwanderer-rpg.de/thread....eadid=1583&sid=

Eigentlich sollte der Link zu einem alten Play von Mara führen, in das ich gerade reinschauen wollte, aber ich habe keine Berechtigung. Dabei sollte es doch im Archiv sein und ich sollte es nachlesen können dürfen, oder? traurig

Das gilt irgendwie für einige andere Plays auch.
(Oder hab ich irgendwas verpasst ... ?)

Thema: Achievements
Mara

Antworten: 196
Hits: 88292

19.06.2016 21:33 Forum: Drachenatem

"Du hast ingame mindestens 2 bespielte Charaktere angeführt, ohne dass jemand starb oder dauerhaft verloren ging."

Oh nein! Mara darf keine Leute mehr verlieren! Wobei, Eòghann ist ja wieder da.



Krieg ich eigentlich auch das Schatzheber-Wappen oder ist das äh ... nicht richtig?
Und zählt es für Rokhvan, obwohl das Cephyren-Hintergrundwissen (noch?) nicht im Wiki steht?

Thema: Achievements
Mara

Antworten: 196
Hits: 88292

18.06.2016 12:29 Forum: Drachenatem

Awww Hochzeitsglocken großes Grinsen ?

Für Sav würde sogar das "wie romantisch" gelten ^^

Thema: Avatarvorschläge
Mara

Antworten: 6
Hits: 2957

14.06.2016 22:29 Forum: Gesuche

Mal etwas thematisch:

Spitzohren


Aaron Jakubenko


Brooke Williams


Daniel MacPherson


John Rhys-Davis


Marcus Vancos


Mattias Inwood


Elyee


Cara Delevingne


Cariba Heine


Phoebe Tonkin


Sara Paxton


Claire Holt
(auch als Mensch, s.unten)


diverse


Claire Holt


Anna Friel


Ivana Baquero


Manu Bennett


Sienna Guilleroy

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Mara

Antworten: 1825
Hits: 443573

17.04.2016 18:42 Forum: Drachenatem

Aaaaah danke Eò. Genau das habe ich gesucht. großes Grinsen

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Mara

Antworten: 1825
Hits: 443573

17.04.2016 18:05 Forum: Drachenatem

Hilfe, ich suche mich gerade dumm und dämlich.
Wo waren denn noch mal die Regeln für die Kurzzeitcharaktere? Bei der Bewerbung werden sie erwähnt, aber leider ohne Link und ich tappe gerade blind durch die Gegend.

Zeige Themen 1 bis 20 von 97 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »