INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Ginger

Antworten: 1782
Hits: 403026

17.11.2017 21:45 Forum: Drachenatem

Danke schön. großes Grinsen
Also erstmal trifft es Chaz. cool Ell ist also (vorerst) sicher. Augenzwinkern

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Ginger

Antworten: 1782
Hits: 403026

17.11.2017 21:01 Forum: Drachenatem

Ich habe eine Frage technischer Natur und ein damit verbundenes Anliegen:

Frage: Ich kann mit Ginger im Blacklist-Thread nicht posten. Ist das so gedacht? Ich glaube irgendwie, nicht. großes Grinsen

Anliegen: Elaina möchte bitte aufgetaut werden. Sie muss einen Dunkelelben foltern, und das ist im Eisfach so schwierig...

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Ginger

Antworten: 1782
Hits: 403026

11.09.2017 21:52 Forum: Drachenatem

*hebt die Hand* Ich hätte da mal eine Frage...

Wie ist das eigentlich mit Blutfeen und Wasser so? Ich meine, wenn ich Ginger ins Badehaus schicke, kam mir gerade der Gedanke, dass ein Feuer-/Lava-/Wüstenwesen und Wasser vielleicht merkwürdig reagieren könnte?
Ich hoffe jetzt mal für eventuelle Wüsten-Gewitter nicht, dass sie sich bei Kontakt mit Wasser sofort auflösen, aber reaktionen könnte es ja schon geben, oder?

Thema: Lob&Kritik
Ginger

Antworten: 110
Hits: 68650

13.11.2016 19:46 Forum: Drachenatem

Ich möchte mich da Ate anschließen. *mit dem Ladebalken-Mitteilungs-Fanfähnchen wedelt* Baby

Thema: Löschwünsche
Ginger

Antworten: 189
Hits: 84900

09.09.2015 20:25 Forum: Drachenatem

Ginger (oder ihr Spieler Engel ) ist gerade etwas verwirrt, was ihr Auftreten in anderen Welten angeht. Das hier muss bitte wieder weg, das ist Elas Part:

http://weltenwanderer-rpg.de/thread.php?postid=147811#post147811

*Kekse dalass*


Edit: Arme verwirrte Blutfee ... schon passiert ^^

Thema: Löschwünsche
Ginger

Antworten: 189
Hits: 84900

03.09.2015 20:37 Forum: Drachenatem

Ginger hat sich versehentlich in die Waldhütte verirrt, da gehört sie aber nicht hin:

http://weltenwanderer-rpg.de/thread.php?postid=147478#post147478

Danke! großes Grinsen


Bist du dir sicher? Engel Erledigt!

Thema: Welterbauer
Ginger

Antworten: 69
Hits: 41858

06.07.2014 22:33 Forum: Drachenatem

Danke! Baby

Thema: Welterbauer
Ginger

Antworten: 69
Hits: 41858

06.07.2014 21:53 Forum: Drachenatem

Ich hätte gerne im Nirvana ein Unterforum. großes Grinsen "Gingers Folterkammer" oder sowas wäre schön. Besten Dank! Kiss

Thema: Fragen zum Hintergrund
Ginger

Antworten: 258
Hits: 97600

04.02.2014 20:45 Forum: Drachenatem

Mit Bezug hierauf hätte ich dann mal ne Frage zum Beute- und Opferverhalten von Blutfeen: Opfern die alles, was lebt, oder gibt es da Einschränkungen? Ich hatte jetzt die Überlegung, dass Reptilien ja eigentlich wechselwarme Lebewesen sind, und deswegen evtl. nicht als "würdige Opfertiere" gesehen werden? (Was auch irgendwie begründen würde, warum die Blutfeen die Saurianer nicht ausgerottet haben...)

Gibt's dazu was, woran ich mich halten könnte? großes Grinsen

Thema: Charaktere: Du hast eine Idee?
Ginger

Antworten: 600
Hits: 157426

26.01.2014 21:26 Forum: Gesuche

Zitat:
Original von Lucy
*unqualifizierter Einwurf*
Hach, ein Echsenmensch. Hach. Baby
*unqualifizierter Einwurf Ende*

*mitunterschreibt* Baby

Zeige Themen 1 bis 10 von 10 Treffern