INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Sayuri

Antworten: 1749
Hits: 399657

27.07.2017 10:06 Forum: Drachenatem

Hi,

Ich sage Bescheid und danke. nice

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Sayuri

Antworten: 1749
Hits: 399657

26.07.2017 22:22 Forum: Drachenatem

Hallo und überhaupt,

Die Person, die sich auf mein Gesuch gemeldet hat, wollte sich gerade anmelden und ihre E-Mail-Adresse wird leider nicht akzeptiert. Sie hat eine Hotmail Adresse und sonst keine andere, müsste sich also extra eine neue aufmachen, lässt sich dieses Problem irgendwie beheben/umgehen?
Und wenn nicht, wäre es in Ordnung, dass ich ihr meine dafür zur Verfügung stelle?

Liebe Grüße nice

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Sayuri

Antworten: 1749
Hits: 399657

15.06.2017 13:46 Forum: Drachenatem

*Sich mal kurz zu Wort meldet*
Du könntest das so machen:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet,



Der Code wäre folgender:

code:
<p style="padding-left: 1.12em;">Hier gehört der Text hin<p>


Die Zahl 1.12em gibt an, wie weit das ganze eingerückt werden soll. Das kannst du anpassen, wie du möchtest, Punkt dient dort als Komma und muss auch ein Punkt sein.

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern