INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [WELTEN] NPC - die Figuren an der Seite der Spielercharaktere
Nathan

Antworten: 7
Hits: 4292

21.10.2018 11:13 Forum: Gesuche

Name: Esmeralda
Welt: Stormheaven
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Beruf: Eigentümerin eines Alchemieladen
Alter: Ende 30
Größe: 1,64m
Avatarperson: Unbekannt

Ein paar Kräuter gefälligst oder einen ominösen Trank? Aber gerne. Willkommen! Esmeralda führt einen kleinen Laden für Alchemiebedarf in Stronghold. Bei ihr bekommt man alles was das Magierherz begehrt. Viele Lehrlinge der Akademie kaufen regelmäßig bei ihr ein und sie kennt viele Bewohner der Stadt. Nicht immer ist alles legal was sie tut oder von der Akademie gern gesehen, aber sie versteckt dies hinter einem charmanten lächeln und einem guten Herzen. In der Kräuterkunde kennt sie sich bestens aus und ist mit Rat und Tat zur Stelle. Sie hat eine Schwäche für schöne Männer.
Oh und vorsichtig, nicht über den roten Kater Baltasar stolpern!

Thema: Achievements
Nathan

Antworten: 207
Hits: 100426

06.08.2018 22:57 Forum: Drachenatem

Hey ihr lieben :3

Ich hätte da auch mal was rausgesucht:

Für Nathan würde ich gern den Botschafter von SH beantragen:
Du hast dich erfolgreich für die Völkerverständigung deiner Welt stark gemacht, indem du mit jedem der folgenden Rassen einer Welt deiner Wahl ein Abenteuer durchgestanden hast. Hoffentlich hast du einen guten Eindruck hinterlassen?
* Botschafter von Stormheaven:
Menschen, Elben, Lairaner

Menschen sowieso, Elb = Drake und Lairaner = Llyod

Und für meinen Elben Rhagas::
Talentierte Hände?
Du beherrscht zwei unterschiedliche Waffen so versiert, dass du sie mit rechts, links oder sogar mit den Füßen führen kannst. Somit kannst du mit zwei Waffen gleichzeitig austeilen!

Eventuell weil er als Krieger der Dunkelelben in der Kriegerkaste doch sicher lernt mit allen Waffen die es in SE zumindest gibt umzugehen.

und Wie Romantisch
Noch verliebt wie am ersten Tag? Du bist noch immer mit der Person zusammen, der du deine Unschuld geschenkt hast.
Archer? Zunge raus

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Nathan

Antworten: 1900
Hits: 523578

06.07.2018 10:52 Forum: Drachenatem

Zitat:
Original von Ignaz
Hallo!

Aus gegebenem Anlass hab ich eine Frage zur Währung in Stormheaven!
Ich hab im Wiki dir Seite gefunden, welche die einzelnen Münzen beschreibt, allerdings drängt sich mir jetzt die Frage auf: was ist teuer was ist billig?
Also was kostet zb ein Brot, was kostet eine Rüstung was kostet ein Haus?

Also bevor ich jetzt die Wirtschaft von Stormheaven in die Tonne trete weil ich wild mit Zahlen um mich werfe, wollt ich einfach mal wissen ob es da ein paar Zahlen zur Referenz gibt!

Dankeschön!
*Kekse da lass*


10 Denari ergeben eine Dublone, die wertvollste Münze aus Gold.

So als Vermutung nehme ich an, das Gold ja im allgemeinen selten und sehr viel Wert ist. Wahrscheinlich ist alles ab einer Dublone schon "teuer" Die Karte ist sicher 10 oder 20 wert großes Grinsen ?

Thema: Silberzunge
Nathan

Antworten: 16
Hits: 1957

30.04.2018 19:43 Forum: Heroldsworte

Ich wusste heute Nachmittag nicht ob ich weinen oder lächeln sollte, also habe ich einfach beides getan und weiß das Melli mich für ersteres strafend angeguckt hätte.

Wir haben nächtelang geplottet, gequatscht und über die blödesten Dinge gelacht und ich war oft so unsicher, ob ich über einige Dinge lachen durfte, die andere sicher als Makaber erachtet hätten, doch Melli besaß so viel Selbstironie und war obwohl sie es so schwer hatte, einer der fröhlichsten und liebsten Menschen die ich kannte.

Mit Pauken und Trompeten wird sie empfangen...ganz sicher Baby

Thema: [WELTEN] NPC - die Figuren an der Seite der Spielercharaktere
Nathan

Antworten: 7
Hits: 4292

28.03.2018 23:31 Forum: Gesuche

Name: Baratas
Welt: Stormheaven
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Erzmagier
Alter: Über 80 Jahre, sieht aber wie Mitte 40 aus
Größe: 1,80 m
Magie: Corpusmagie und Illusionsmagie
Avatarperson: Noctis Lucis Caelum

Ausgebildet in der Akademie von Stormheaven gehörte Baratas zum Hohen Hause der Graumagier, bis er sich den Titel des Erzmagiers erkämpfte. Im wahrsten Sinne des Wortes. Er gehört schon seid geraumer Zeit der dunklen Bruderschaft an und vertritt ihre Werte und Normen. Die Ziele der Bruderschaft und des Lord Ardon sind ihm heilig und er ist sehr loyal. In der Akademie diente er lange Zeit als Spion. Jetzt hat er dieser den Rücken gekehrt und kämpft an der Seite des Lords. Baratas ist Intelligent und heimtückisch. Um die Absichten der dunklen Bruderschaft durchzusetzten, ist ihm jedes Mittel recht.

Thema: Löschwünsche
Nathan

Antworten: 203
Hits: 101471

14.01.2018 00:43 Forum: Drachenatem

Bitte einmal Rhagas aus dem Play entfernen... Danke xD

Von Helden & Hakunken




___
Ist weg. ^^

Thema: Achievements
Nathan

Antworten: 207
Hits: 100426

08.01.2018 21:42 Forum: Drachenatem

Huhu :3

Ich würde gern Eleve für Nathan beantragen Freude

"Eleve

Man ist nie zu alt, um etwas zu lernen! Um dein Wissen zu erweitern und dich unterweisen zu lassen, hast du dir einen Lehrer gesucht, der dich hoffentlich hervorragend unterrichtet.

(Der Lehrer muss ein bespielter Charakter sein. Er erhält das Wappen "Mentor".) "

*zeigt auf Dastan* Baby fröhlich



____
Hmh! ^^
Ist drin Augenzwinkern

Thema: Löschwünsche
Nathan

Antworten: 203
Hits: 101471

29.12.2017 11:03 Forum: Drachenatem

Irgendwie drängt sich der Junge überall rein... großes Grinsen
könntet ihr bitte mal Nathans Post aus "Le cirque de la magie!" löschen?

Klick hier

Danke Joy


Edit:
Nathan ist echt auf Abenteuer-Suche, oder? XD Gerettet von Ell!

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Nathan

Antworten: 1900
Hits: 523578

24.12.2017 01:05 Forum: Drachenatem

Dachte ich mir, aber der Gedanke war lustig großes Grinsen vor allem wenn man nie da ankommt, wo man hin möchte!

Also wirklich! als wenn Nathan solche Flausen im Kopf hat! OMG2 fröhlich

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Nathan

Antworten: 1900
Hits: 523578

24.12.2017 00:48 Forum: Drachenatem

Gibt es in Schloss Artis eigentlich auch Treppen, die nach lust und laune ihre Richtung änder, wie in Hogwarts?? großes Grinsen

*guckt grade Harry Potter*

Thema: Löschwünsche
Nathan

Antworten: 203
Hits: 101471

19.12.2017 10:39 Forum: Drachenatem

Moin x3

Bitte einmal Mavie löschen, die hat da gar nichts zu suchen Sick

Reunion makes you happy

Danke Joy


Edit:
Gerettet von Ell! großes Grinsen

Thema: Löschwünsche
Nathan

Antworten: 203
Hits: 101471

08.12.2017 15:50 Forum: Drachenatem

Sorry, ich hab mit dem falschen Chara gepostet großes Grinsen

Bitte Mavie löschen aus dem Play Silence of the Horses

Danke fröhlich


Edit:
Ell hat es gemopst, äh, gelöscht! ^^

Danke Freude

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Nathan

Antworten: 1900
Hits: 523578

28.11.2017 18:59 Forum: Drachenatem

Dankeschön nice

Und natürlich darfst du mitmachen xD

Thema: Löschwünsche
Nathan

Antworten: 203
Hits: 101471

18.11.2017 23:46 Forum: Drachenatem

Hallo liebe Admins großes Grinsen

Bitte löscht Nathans Post hier http://weltenwanderer-rpg.de/thread.php?sid=&postid=169865#post169865

war der falsche Char Zunge raus Danke!


Edit:
Ell war da und hat keine Spuren hinterlassen! großes Grinsen

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Nathan

Antworten: 1900
Hits: 523578

16.11.2017 15:01 Forum: Drachenatem

Ich war grade schon irritiert Eros großes Grinsen lol

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Nathan

Antworten: 1900
Hits: 523578

29.10.2017 17:14 Forum: Drachenatem

oh danke Baby nice

Edit; hat funktioniert Joy

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Nathan

Antworten: 1900
Hits: 523578

29.10.2017 16:24 Forum: Drachenatem

Huhu Augenzwinkern

Kennt sich jemand mit Bildbearbeitung aus und kann mir sagen , wie ich dieses Bild : Nathan kleiner bekommen könnte? Würde das gern irgendwo einbinden , aber es ist viel zu riesig geschockt

LG Baby

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Nathan

Antworten: 1900
Hits: 523578

23.10.2017 23:10 Forum: Drachenatem

@ Ashford: Oh vielen Dank ^^

Ich werd drauf achten, das alles zusammen passt Joy
Ich werd mich da auch eher auf Feuer konzentrieren und mal sehen wie er sich an der Akademie anstellt nice

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Nathan

Antworten: 1900
Hits: 523578

23.10.2017 23:01 Forum: Drachenatem

Okay danke dir Baby dann schau ich mal, was sich entwickelt ^^

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Nathan

Antworten: 1900
Hits: 523578

23.10.2017 20:55 Forum: Drachenatem

Hallo Leute nice

Ich hätte mal eine Frage zur Magie *allen Magiern wink*

Wenn Nathan jetzt das Element Feuer als Magie in sich trägt und etwas telekinese , könnte er dann auch noch andere magische Fähigkeiten haben oder bildet sich nur eine Fähigkeit komplett aus?

Also z.b. Heilen wäre dann nicht möglich oder?

Danke schonmal Baby

Zeige Themen 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »