INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Blacklist
Cavan

Antworten: 472
Hits: 192360

14.02.2018 16:44 Forum: Heroldsworte

Update:

Drake, Trystan, Daleron, Iymril und Locien wollen Eiswürfel werden bzw bleiben.
Und Nímra kann mit der nächsten BL gelöscht werden.
*streut glitzer hinterher*

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Cavan

Antworten: 1878
Hits: 506630

20.01.2018 12:56 Forum: Drachenatem

Cav nimmt sie notfalls auch ad honorem bei den Sidhe auf Baby Weil sie versteht was von guter Kleidung Joy

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Cavan

Antworten: 1878
Hits: 506630

20.01.2018 12:34 Forum: Drachenatem

Zu den Feen weiß ich was!

Die Sidhe sind Feen, deren Feenreich recht nah an den Isles liegt und die auch gerne Mal Kontakt mit den Bewohnern der Isles suchen. Sie sind recht menschenähnlich und wurden von den kleineren Feen (berichtet Cavan) Ingame auch schon Mal abfällig als "die Großen" bezeichnet.
Die Sidhe sind nur eine von vielen feeischen Erscheinungsformen und Arten, Nymphen sind eine andere Art. Kleinere geflügelte Feen auch wieder und so weiter. Also: alle Sidhe sind Feen, nicht alle Feen sind Sidhe. Und Nymphen sind nicht gleich Sidhe sondern halt eine eigene Art.

Und ja, Elf und Elb sind synonym. Joy Hängt immer davon ab wer sie gerade bezeichnet und natürlich wie sich die entsprechende Volksgruppe oder Person gerade selbst bezeichnet.

(Correct me if I'm wrong. xD)

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Cavan

Antworten: 1878
Hits: 506630

14.01.2018 13:41 Forum: Drachenatem

Bei der Übersicht über die Adelshäuser könnte es sich um die hier handeln:
Die Adelshäuser von Stormhold

Joy

Thema: Löschwünsche
Cavan

Antworten: 202
Hits: 99307

12.10.2017 23:00 Forum: Drachenatem

Vor lauter Posterei ist mir hier Relsana reingerutscht, bitte löschen, danke Baby

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Cavan

Antworten: 1878
Hits: 506630

23.08.2016 17:02 Forum: Drachenatem

(War das nicht der berühmte Waschzuber / Badezuber? *murmel* xD)

Cavan ist Mal in einem Badehaus in Stronghold aufgetaucht, aber abgesehen davon, dass da auf einmal eine Fee drin auftauchte und lautstark über das Wetter in Stormheaven geschimpft hat ist da nichts weiter zu erwähnt worden xD

Thema: Löschwünsche
Cavan

Antworten: 202
Hits: 99307

16.04.2016 20:03 Forum: Drachenatem

Oh ok, dann ist alles gut. Ich hatte die eher im Archiv erwartet, hätte ja sein können dass sie irgendwie beim Verschieben da gelandet ist Augenzwinkern (Und geh dann doch Mal Chara-Bingo spielen). Ich wusste nicht wo ich das fragen sollte, sorry :'D

Thema: Löschwünsche
Cavan

Antworten: 202
Hits: 99307

16.04.2016 19:32 Forum: Drachenatem

Die alte Charübersicht befindet sich im Forum der Forenspiele, ist das ein neues Spiel? (Charakter-Memory oder Charakter-Bingo vielleicht xD)

Thema: Fragen zum Hintergrund
Cavan

Antworten: 258
Hits: 111932

04.09.2015 20:16 Forum: Drachenatem

Ich weiß gar nicht, warum mir diese Frage im Kopf herumschwirrt, aber: sind Daimonen wasserscheu?

Thema: Löschwünsche
Cavan

Antworten: 202
Hits: 99307

18.03.2014 16:53 Forum: Drachenatem

Dieser Post hier kann verschwinden nice

Thema: Achievements
Cavan

Antworten: 207
Hits: 98125

22.01.2014 00:36 Forum: Drachenatem

Sorry, noch mehr Achievements ist mir aufgefallen fröhlich

CAVAN
- Botschafter der Isles: Mensch (Vivenna), Fee (Meave), magisches Wesen (Chakri, Stern oder Nema, Eiselbe)

TRYSTAN
- Botschafter von Stormheaven: Mensch (Valcan, Ignaz), Elbe (Tyra), Lairanerin (Alaisa) magisches Wesen (Mephisto & Tiamat, Drachen oder Ally, Fee)

DALERON
- Mentor von Alanna; dementsprechend auch gerne ein Eleve für Alanna (wenn man gleichzeitig Mentor und Eleve sein kann versteht sich cool)

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Cavan

Antworten: 1878
Hits: 506630

20.01.2014 00:20 Forum: Drachenatem

Große Weite passt ausgezeichnet, dankefein großes Grinsen

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Cavan

Antworten: 1878
Hits: 506630

19.01.2014 23:56 Forum: Drachenatem

*ein bisschen verstaubt aus der mottenkammer kommt*

Könnt ihr diesen Thread wieder entmotten und zurück auf die Isles verschieben? Danke Baby

Thema: Achievements
Cavan

Antworten: 207
Hits: 98125

25.12.2013 02:21 Forum: Drachenatem

Zitat:
Original von Nema
Nein, Cavan hat sein Waser durch Magie über ihre Haut kriechen lassen und hat sie geheilt (War sie ja nicht mal selber)
Ich finde das ist abenteuerlich!

(das ist abenteuerlich, und wie! jetzt stellt euch mal cav beim baden vor! *random flauscht und wieder rausrennt*)

Thema: Achievements
Cavan

Antworten: 207
Hits: 98125

17.12.2013 17:04 Forum: Drachenatem

Val ist ein wunderbares Kindermädchen *g*

Drake würde sich vielleicht auch für talentierte Hände qualifzieren? Zum Meuchler hat er tatsächlich Ingame noch nicht genügend Leute umgebracht, aber wie siehts aus mit einem Mentor? Wegen Cathal und ein bisschen auch Kendor? xD cool

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Cavan

Antworten: 1878
Hits: 506630

25.08.2013 20:38 Forum: Drachenatem

Ok, danke großes Grinsen

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Cavan

Antworten: 1878
Hits: 506630

25.08.2013 19:16 Forum: Drachenatem

Kurze Frage: es gibt ja ein Kloster. Gibt es dann auch sowas wie Kirchen in Stormheaven? Und wenn ja: wie muss man die sich vorstellen (also so wie man sie kennt oder irgendwie anders) und gibt es viele davon oder eher nicht?

Zeige Themen 1 bis 17 von 17 Treffern