INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Achievements
Gryneus

Antworten: 206
Hits: 95292

05.02.2018 09:59 Forum: Drachenatem

Gryneus schlage ich für Nachwuchsförderung vor, immerhin kümmert er sich um Nathan, während der seine Strafe bei ihm verbüst und versucht ihm etwas beizubringen, damit er sich nicht ständig in Schwierigkeiten bringt. Immerhin bräuchte er Nathan nur zu bestrafen, aber er tut mehr, ihn nämlich auch zu helfen, dass er sich nicht dauernd in Schwirigkeiten bringt zum Beispiel.
(oder helfende Hand?)

Zucht und Ordnung

Aktivist schlage ich auch vor, immerhin hat er sich für die Fraktion der Akademie entschieden.

Spezialist Er ist Bogenschütze und beherrscht die Sternenkunde?



Eòghann wäre doch bestimmt auch eine helfende Hand wo er Dastan gegen magische Kreaturen hilft? bzw. Gnade denn in dem Play hatte er auch schon die Möglichkeit eines der "Wölfe" umzubringen und hat ihn verschont.

blöde Biester



___________

Für Gryneus ist es alles drei eingetragen.
Bei Eoghann würde ich sagen: nein, er war im Plot ja selber mit involviert. Ich denke aber noch mal wegen beiden Achievements nach. Gnade noch eher, aber ich les es mal nach noch mal, ist schon so lang her Augenzwinkern

Thema: Wer nicht fragt, bleibt dumm! - Der Fragethread
Gryneus

Antworten: 1860
Hits: 481539

01.03.2016 16:20 Forum: Drachenatem

Dann bin ich ja beruhigt, dass Ates grimmiger Aufpasser nicht gleich auf mich losgeht cool
Ich hab schon befürchtet, Gryneus braucht zeitnah einen heilenden Magier fröhlich

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern