INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » DAS GESICHT OF Emalia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

DAS GESICHT VON Emalia

HELDENFAKTEN HELDENBILDNIS AUSSERWELTLICHES

Namenslied
EINST WURDE ICH EMALIA GENANNT, DOCH DIES IST LANGE HER… HEUTE BIN ICH NUR NOCH EMA.
Herkunft
AUS DEN SCHAUMKRONEN DER SEE UND DEM HAUCH DES WINDES GEBOREN NANNTE ICH DIE ISLES OF NYMPHES MEIN ZUHAUSE.
Alter
ALT UND IMMER ÄLTER
Rasse
EINST STOLZ, BIN ICH HEUTE NUR NOCH EIN SCHATTEN MEINER SELBST...
EINE GEFALLENE WALKYRJA.
Vergangenheit
DESTINED TO FALL
Bekanntschaften
TRUST LIFE A LITTLE BIT
Erinnerungen
FADING PAST
Gesichter
Die kleine Fee Pelagia
Beruf
DIE WITWE ELIANE HAT MICH AN TOCHTER STATT AUFGENOMMEN UND ZUM DANK DIENE ICH IHR.
Erfolge



Emalia ist offline
Gefallene Walkyrja
Emalia war eine Walkyrja, sie war eines dieser wunderbaren, unsterblichen Geschöpfe, das den Funken Nymphias in sich trug… doch sie enttäuschte jene und den Herren der Unterwelt. Entbrannte in Liebe zu einem verstorbenen Helden, erweckte diesen zum Leben statt ihn ins Reich der Toten zu führen. Doch der Tod ist gnadenlos und so ist Nymphia, denn Emalias Tat war Verrat. Und zur Strafe wurden ihr die Flügel genommen und sie wurde aus den luftigen Höhen in die tobende See gestoßen. Ein Seefahrer rettete sie aus den Fluten und seine Mutter nahm die gefallene Walkyrja bei sich auf. Dort fristet sie ein Leben als Sterbliche und versucht die Erinnerung an 'Damals' aus ihrem Gedächtnis zu löschen…

Angemeldet seit:
09.07.2015

Abenteuer:
10 (0.01 pro Tag)

Letzte Halunkensicht:
17.11.2016 22:59

Letztes Abenteuer:
» Blacklist
Geschrieben: 21.04.2016 15:02
Forum: Heroldsworte



Email an Emalia senden Beiträge von Emalia suchen Nehmen Sie Emalia in Ihre Freundesliste auf