INFOS


Wusstest du...

PLOT

Lost Places Geheimnisvolle Orte, verschollene Tempel, vergessene Inseln mit Sirenen, endlose Labyrinthe oder Inseln, die von allen Seelen verlassen sind - hier machen sich Abenteurer auf, ihre Mission zu lösen oder einen Schatz zu finden. Der 5. Geburtstagsplot vom Weltenwanderer.

Herzblut
"Das andere Skelett, dessen Geschichte ihr kennen solltet, ist das von Bogatyr, einem Helden der Bravenblader. Eine holde Maid mit einem Glanz in den Augen, den sonst nur Sidhe haben sollten, bat ihn um Hilfe: Sie gab ihm einen Dolch mit Namen HERZBLUT, der einst ihrem Großvater gehörte, und hatte die Macht, seinem Besitzer die Macht eines jeden Wesens zu übertragen, dass er mit einem einzigen Stich ins Herz tötete. Das Mädchen hatte mit angesehen, wie sich ihre Familie über das Erbstück zerstritt und umbrachte, nahm ihn an sich und lief mit ihm davon. Als sie den berühmten Helden gefunden hatte, flehte sie ihn an, den Dolch zu zerstören … wozu nur ein magisches Schmiedefeuer in der Burg ihres Großvaters in der Lage sei." Und so begann die Geschichte des sagenumwogenen Dolch namens Herzblut. Ein Relikt großer Macht. Und der Beginn unseres Halloweenplots 2015.

Zitate



Weltenwanderer » DAS GESICHT OF Livius » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

DAS GESICHT VON Livius

HELDENFAKTEN HELDENBILDNIS AUSSERWELTLICHES

Namenslied
Livius Alruiin
Herkunft
escaped Blackheart | now somehow stuck in a world of flying isles and far too much light
Alter
422 years
Rasse
they think I'm an elb but I'm far more dangerous | drow
Vergangenheit
Shadows of my past
Bekanntschaften
links to another life
Erinnerungen

Gesichter
Aristodemus | the stylish enigmatic
Forcas | the grumpy gladiator
Fiore | the honourable fighter
Leif | the compassionate Ghost
Safar | the vengeful assassin
Torleik | the noble knight
Valcan | the oh so fabulous mage
Beruf
former hunter | now just traveling around with some merchant
Erfolge



Livius ist offline
Abenteurer
Einst hat Livius in den Tiefen Deepdowns verschiedenste Kreaturen für die Arenen im Ostviertel Blackhearts gejagt. Das fand allerdings ein abruptes Ende, als er während der Rest seiner Familie einer Intrige zum Opfer fiel und vollkommen ausgelöscht wurde, durch ein Weltenportal nach Stormheaven gelangt und dort mittlerweile mit einem Händler, durch die Weiten der Inselwelt zieht. Wenn auch weitestgehend bei Nacht und verborgen unter einem recht weit geschnittenen Mantel verborgen, um sowohl das halb zerstörte Gesicht wie auch die Tatsache, dass es sich um einen Dunkelelben handelt, zu verbergen.

Angemeldet seit:
07.09.2013

Abenteuer:
37 (0.02 pro Tag)

Letzte Halunkensicht:
25.11.2017 19:35

Letztes Abenteuer:
» Löschwünsche
Geschrieben: 06.11.2016 16:50
Forum: Drachenatem



Email an Livius senden Beiträge von Livius suchen Nehmen Sie Livius in Ihre Freundesliste auf